Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL du hast ROFL gesagt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LoL du hast ROFL gesagt

    http://www.hirnsalto.de/flash/swf/lol.swf

    Mal anschauen und Meinung bilden.

    Gruß Patrick

  • #2
    Re: LoL du hast ROFL gesagt

    LOL
    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
    AMG Mercedes Racer im Aufbau
    Reely CF wird sehnlichst erwartet

    Kommentar


    • #3
      Re: LoL du hast ROFL gesagt

      Hi,

      eine sehr interessante Thematik die unter anderem auch schon bei dem Amateur Projekt: "A Gamers Day" (kostenlos zum runterladen) angesprochen wurde.
      Nicht nur das die Leute flüchten, wird hier auch noch die Artikulationsthematik angesprochen.

      Zum Lachen finde ich das ganze nicht, da es wirklich hässlicher alltag ist das sich viele Leute auf diese Art und Weise aus ihren Problemen flüchten
      und verlernen sich anständig auszudrücken, was beweist das diese Leute nur noch am PC "zuhause" sind.

      Allerdings sind alle Leute die in der Position sind etwas dagegen zu tun, zu alt um überhaupt zu verstehen was da vor sich geht.
      Na egal, verbieten wir einfach alles das wir nicht kennen



      MfG
      SoliduZ
      Rennstall:
      Kyosho V-One S III
      Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
      Hot Bodies Cyclone S
      (In
      51 Wochen AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

      Kommentar


      • #4
        Re: LoL du hast ROFL gesagt

        ich find es hat was mit der realität zu tun.
        viele meine freunde "zocken"
        ich selber spiel auch ab und zu mal..
        aber z.B. WoW n Kumpel von mir hängt jeden Tag locker 4Std daran
        in 10Jahren denk ich, werden alle zocken
        echt krass was mit der Jugend passiert, fürher hatte man nichmal n Handy
        und heute; Neuesten PC und Bestes Handy mit nem Vertrag.
        eigl. echt schade


        greez matcho
        Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

        Kommentar


        • #5
          Re: LoL du hast ROFL gesagt

          Ich glaube die Sucht verschiebt sich nur. Früher warens Videospiele bzw. der Fernseher. Heute ists halt WoW u.ä.

          Die Leute hängen nicht erst seit ein-zwei jahren viele Stunden am Tag vorm Bildschirm

          Kommentar


          • #6
            Re: LoL du hast ROFL gesagt

            ich kann mich an zeiten erinnern, da gab es drei fernsehprogramme. die fingen nachmittags an und gegen mitternacht (oder so) war sendeschluß.

            videospiele waren völlig unbekannt. wir haben draußen vor dem haus z. b. verstecken gespielt...
            schöne grüße aus lüneburg
            sönke

            Kommentar


            • #7
              Re: LoL du hast ROFL gesagt

              früher war halt alles besser. Oder auch nicht

              Kommentar


              • #8
                Re: LoL du hast ROFL gesagt

                Is wirklich gut gemacht, auch wenn ich nich sehr viele Leute in meinem Freundeskreis kenne, die wirklich so krank sind, zum Glück!
                LG, Nico

                Kommentar


                • #9
                  Re: LoL du hast ROFL gesagt

                  tja das ist die Technik von heute willkommen ^^ . . . . jaaa also ich bin 21 und spiele ab und zu auch WOW wenn mir danach ist. Aber ich spiele auch Killerspiele na und ,die jenigen die Killerspiele spielen und Stress in der Schule sei es mit Lehrer oder sonst einen oder mit Eltern haben den kann man nit mehr helfen.Aber trotzdem nettes video mann sollte dies in den Schulen zeigen oder Universitäten. aber noch mal auf WOW zurück kennt einer von euch das Playstation2 Spiel Hack mit den netten DVD´s ??? da ist doch das gleiche was wir mit WOW haben

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: LoL du hast ROFL gesagt

                    Mmh, es gab und gibt immer Wege sich vor der Realität zu verstecken. Im 18. Jahrhundert hatte man die Romane-Junkies verflucht. Wobei ich ziemlich bewußt einen großen Bogen um Spiele mache, die nie ein Ende haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich da auch reinsteigern könnte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: LoL du hast ROFL gesagt

                      jup, geht mir genauso. obwohl ich nie groß an spielen rumgemacht hab

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X