LoL du hast ROFL gesagt

  • Re: LoL du hast ROFL gesagt


    LOL

    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
    AMG Mercedes Racer im Aufbau
    Reely CF wird sehnlichst erwartet :)

  • Re: LoL du hast ROFL gesagt


    Hi,


    eine sehr interessante Thematik die unter anderem auch schon bei dem Amateur Projekt: "A Gamers Day" (kostenlos zum runterladen) angesprochen wurde.
    Nicht nur das die Leute flüchten, wird hier auch noch die Artikulationsthematik angesprochen.


    Zum Lachen finde ich das ganze nicht, da es wirklich hässlicher alltag ist das sich viele Leute auf diese Art und Weise aus ihren Problemen flüchten
    und verlernen sich anständig auszudrücken, was beweist das diese Leute nur noch am PC "zuhause" sind. :wissen:


    Allerdings sind alle Leute die in der Position sind etwas dagegen zu tun, zu alt um überhaupt zu verstehen was da vor sich geht.
    Na egal, verbieten wir einfach alles das wir nicht kennen :sad:


    :|


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: LoL du hast ROFL gesagt


    ich find es hat was mit der realität zu tun.
    viele meine freunde "zocken"
    ich selber spiel auch ab und zu mal..
    aber z.B. WoW n Kumpel von mir hängt jeden Tag locker 4Std daran :roll:
    in 10Jahren denk ich, werden alle zocken :shock:
    echt krass was mit der Jugend passiert, fürher hatte man nichmal n Handy
    und heute; Neuesten PC und Bestes Handy mit nem Vertrag.
    eigl. echt schade :oops:



    greez matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: LoL du hast ROFL gesagt


    Ich glaube die Sucht verschiebt sich nur. Früher warens Videospiele bzw. der Fernseher. Heute ists halt WoW u.ä.


    Die Leute hängen nicht erst seit ein-zwei jahren viele Stunden am Tag vorm Bildschirm :)

  • Re: LoL du hast ROFL gesagt


    ich kann mich an zeiten erinnern, da gab es drei fernsehprogramme. die fingen nachmittags an und gegen mitternacht (oder so) war sendeschluß.


    videospiele waren völlig unbekannt. wir haben draußen vor dem haus z. b. verstecken gespielt...

  • Re: LoL du hast ROFL gesagt


    tja das ist die Technik von heute willkommen ^^ :) . . . . jaaa :oops: also ich bin 21 und spiele ab und zu auch WOW wenn mir danach ist. Aber ich spiele auch Killerspiele na und ,die jenigen die Killerspiele spielen und Stress in der Schule sei es mit Lehrer oder sonst einen oder mit Eltern haben den kann man nit mehr helfen.Aber trotzdem nettes video mann sollte dies in den Schulen zeigen oder Universitäten. :wissen: :wissen: :wissen: aber noch mal auf WOW zurück kennt einer von euch das Playstation2 Spiel Hack mit den netten DVD´s ??? da ist doch das gleiche was wir mit WOW haben :^^:

  • Re: LoL du hast ROFL gesagt


    Mmh, es gab und gibt immer Wege sich vor der Realität zu verstecken. Im 18. Jahrhundert hatte man die Romane-Junkies verflucht. Wobei ich ziemlich bewußt einen großen Bogen um Spiele mache, die nie ein Ende haben. :yes: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich da auch reinsteigern könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!