Was gabs gutes zu Weihnachten?

  • Ja die Überschrift ist eigentlich schon die Frage. Ich fang dann einfach mal an. Neben Geld,anderer Kleinigkeiten wie Kleidung, Bettwäsche einer Armbanduhr und so weiter gabs für mich meine Fernsteuerung. Die Sanwa MX-3 2,4Ghz. Hat mich echt gefreut gehabt und zum Glück hat ich noch gewartet mim Kauf. Leider hab ich ja noch kein Auto wo ich mich dann mit allen Einstellungen mal befassen könnte. Sonst gabs wie jedes Jahr wieder viel zu viel gutes Essen.
    So dann will ich mal von euch hören.
    Gruß Daniel

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    ja, auch 200€ für meine Schulden, davon 50€ Conradgutschein... :DDDD, Bettwäsche, zwei bücher (erstaunlich wenig, sonst warens immer mehr ;-)) Bettwäsche (Meine alte fiel auseinander...) Eine Eintrittskarte für CATS in Frankfurt (war nix besonderes...) und einen Gutschein für einen Segelkurs mit einem Freund bei meiner Oma am Bodensee... achja, ebenfalls viel zu viel essen (aber auch zuuuuuuuuuu gut!)

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    ne Notebooktasche, Halskette, Geld, ein Gutschein und des wars

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    Guten Morgen


    Ja sollen wir heute schonmal das alte Thema wieder zum Leben erwecken?
    Fang dann mal an da ich ein echt neugieriger MEnsch bin.


    Neues Handy, KLamotten, Frühstücksbrettchen, Moneten, Geldbörse(für die Moneten :D ) einen kleinen Ferngesteuerten Heli (werde ich die Tage noch vorstellen wenn mal Zeit ist, denke auch mit Bildern evtl auch Viedeo), Gürtel.


    Hab bestimmt was vergessen.


    Grüße Daniel

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    eine neue stereoanlage (meine alte musste ich weil ein breitbandkabel nicht mehr hergestellt wurde wegschmeissen :sad: :sad: :sad: sony eben...) geld, Bücher Eine schreibtischlampe die leider schon kaputt ist (eine schraube ist durchgedreht und deswegen steht sie nicht mehr. :x )
    Eien baseball Kappe und einen Pulli von den Pittsburh Steels (mein bro lebt da)


    und vieeeeeeeeeeeeeeel zu vieeeeeeeeeeeeeeeel gutes zu essen (eine ganze Pute für neune leute) und heute abend noch Fondue.


    Daniel: da bin ich auch mal neugierig...

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    Bei mir gabs viele Süssigkeiten, damit ich nicht vom Fleisch falle und Kinokarten samt Brille für den 3D Film Avatar (muss man ja mittlerweile geschenkt bekommen, bei den Preisen). Ansonsten kaum bewegt und viel gegessen. =_=

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    Zitat von Braadert

    ...einen kleinen Ferngesteuerten Heli (werde ich die Tage noch vorstellen wenn mal Zeit ist, denke auch mit Bildern evtl auch Viedeo)...


    So einen kleinen PicooZ habe ich meinem Vater auch geschenkt, das war das absolute Highlight des Abends :D
    Wie viel Freude 20 Euro bereiten können ist schon erstaunlich.
    Für mich gab es überwiegend Kleinigkeiten. Gelbörse gefüllt mit etwas Geld, Kugelschreiber, ein Edelbier dessen Namen ich wieder vergaß (hat aber gut geschmeckt) und, was mich am meisten gefreut hat, ein Gutschein von meiner Freundin für zwei Tage Berlin inkl. Hotel :D Ansonsten gabs Süßigkeiten ohne Ende und Racletteessen von halb acht Uhr Abends bis etwa zwei Uhr Nachts einschließlich Pausen.
    Was ich mir von dem Geld hole ist noch unklar... ich werds vermutlich erstmal auf meinem Konto deponieren, bis die RC Saison wieder anfängt.

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    solange raclette mit geschenkepausen daziwschen?
    Auch ne möglichkeit. wir essen immer erst und dann geschenke und dazwischen iwann den nachtisch..
    ich hab mir nebenbei getsern noch 20 euro verdient, die ich eigentlich nicht haben wollte. Hab nur ein paar interneteinstellungen bei nem freund geändert, weils netz nicht mher ging. Ich konnte seine eltern dann nicht davon abhalten, mir dafür geld zu geben... :roll: ich muss mal an meiner überzeugungsfähigkeit arbeiten... :ironie:

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    Moin,
    Also ich hab Heiligabend erstma schön Fondue gegessen und dann gabs Gechenke!!!!!!!!!!!
    Also ich hab bekommen: Mein CF Benzin und Stahlstangenund Geld!!!
    Dann gestern war ich bei mein Opa und Oma da hab ich nichts bekommen hab ich schon Heiligabend. Und da ham wir Ente gegessen...
    Und heute gehts zu den anderen Opa + Oma Und da gibts Rostbeaf und denn Rest Geschenke!!!
    Mfg
    Timo

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    Zitat von cougarfreak

    solange raclette mit geschenkepausen daziwschen?
    Auch ne möglichkeit.


    Nicht ganz, Bescherung gabs vor dem Essen, hat auch lange gedauert.
    Dann Essen und Nachtisch, dann eine "kleine" Pokerpause mit reichlich ethanolhaltigen Getränken und im Anschluss wurde das Raclette wieder angeschmissen, wie jedes Jahr :D

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    Dann wünsch ich Euch allen viel Spaß mit euren Geschenken. Ja nicht zu viel essen, sonst könnt ihr euren Flitzern bei Notfällen nicht schnell genug hinterher flitzen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    Bei mir ist am 23.12 der Monitor Verreckt :( GRRRRRRR
    Amazon hatte zugesagt am 24.12 zu liefern, gegen mehr Porto.
    aber natürlich ist er nicht gekommen.


    Eben habe ich wenigstens einen mit ner 800 x 600 Auflösung und Farbfehlern auftreiben können. Erstmal besser als gar nix.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    mhm also einen ansmann virus bausatz einen übelst geilen pc mit touchscreen steuerung nen wm 2010 ball ne meng geld insgesammt so 500-600€8auch mit bekannten gerechnen) davon gibts am 26.janar nen neuen motor servos und ne acoms 2,4ghz funke da hab ich geburtstag^^

  • Re: Was gabs gutes zu Weihnachten?


    bei mir gabs 300€ (hab mir davon jetzt endlich mal einen Verbrenner gekauft :D ) und dann noch ein Zelt!? (wofür ein Zelt? ich hab schon eins?) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!