• -19°C
    Jippie eih jeha!!!
    Bin ich froh das ich am WE nochmal meine Autobatterie geladen hatte. Kupplung und Getriebe waren heut morgen unglaublich träge :). Selbst die Öle wollten nicht.


    Wie schauts bei Euch aus?
    Ob jetzt noch die Nitros anspringen?

  • Re: Winter 2009


    Ich geb auf--Winterpause.Die Bastelei ist mir zuu kalt.(Meine Werkstatt ist ja in der Garage.)Es liegt ohnehin genug Salz.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Winter 2009


    naja, gestern habe ich versucht, mein auto im schnee zu fahren, nix war... :(
    Das gewinde vom Motor, wo die kerze reinkommt ist durchgedreht, ich hoffe das da nch garantie drauf ist, sonst muss ich dashobby aufgeben... ist das ein verschleißteil??? :wand: :( :( :( :(

  • Re: Winter 2009


    Haha wer bei -19° seinen Nitro zum laufen rkeigt,kriegt nen Keks. :D


    Ich habs nichtmal mehr bei -5 geschafft meinem karn zum laufen zu bringen(mit mitlerer Glühkerze und richtig gut vorgewärmt mit föhn)


    ^^

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

  • Re: Winter 2009


    Mittlere Kerze?Bei den Temperatutren wird die zuu kalt sein.Behaupte ich mal.Ob aber eine andere Kerze mehr bringt?Geht ja auch nur sechs Wochen,dann sind wir langsam im März,wo es etwas aufwärts geht und schon wieder der Frühling lockt.Dann sind auch die Tage wieder länger.Wenigstens etwas.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Winter 2009


    pahh, globale erwärmung...das ich nicht lache! immer wenn ich moins im praktikumsbetrieb auftauche, sind mein harre gefroren. :lol: also was soll man noch dazu sagen?

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Winter 2009


    Heute morgen waren es -12,tagsüber in Stuttgart -2.Ich glaub,ich hätt keine Lust zum Fahren.Ein/zwei Stunden in der bitteren Kälte?Ist schon beinah Selbstmord!

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!