Mein neuer RATET WAS ES WIRD

  • hi
    ich hab mir wieder was neues geholt
    bin gespannt wer es als erstes erkennt ( is eigentlich nicht schwehr )
    ich werde weitere bilder hochladen nach der vertigstellung

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Mein neuer RATET WAS ES WIRD


    Sieht nach einem Elektro Crawler aus?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein neuer RATET WAS ES WIRD


    Zitat von McLaren;187224

    Axial Wraith?


    sag ich doch dass es einfach ist
    hab mir mal ne kit version gekauft
    bissl bauen is doch auch gut

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Mein neuer RATET WAS ES WIRD


    Bauen ist fast immer das beste daran, finde ich. O_o Also so generell, nicht auf ein Modell beschränkt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein neuer RATET WAS ES WIRD


    eigentlich wollte ich schon etwas eher wieder was zum wraith schreiben aber naja besser späht als nie
    schon beim zusammenbau wurde einiges geändert
    z.b wurde das teil hinten an dem die stossdämpfer oben befestigt werden gedreht ,damit er tiefer kommt .
    dann habe ich mir aus einen alurohr und einem gewindestab (der genau ins rohr passt )die anlenkung vom servo zu den rädern nachgebaut (orginal aus plaste ). ich habe einen savöx servo mit 20 kg stellkraft eingebaut und wollte die kraft auch auf die räder bringen und nicht im gestänge verlieren .
    dann habe ich in den felgen klebegewichte verbaut 160 gramm pro rad vorne und 80 gramm pro rad hinten



    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Mein neuer RATET WAS ES WIRD


    ach ja und die komplette elektrick ist vorne unter der haube

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Mein neuer RATET WAS ES WIRD


    Sieht Rattenscharf aus das Teil!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein neuer RATET WAS ES WIRD


    hier mal ein kleines video vom wochenende

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Mein neuer RATET WAS ES WIRD


    COOLES VID:anmach:


    und mega geile ecke wo ihr da fahrt:daumen:


    (bin gerade neidisch :mad:)



    :mrgreen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Mein neuer RATET WAS ES WIRD


    wenn du das ganze gelände sehen würdest
    oh mann das is riesig und felsen ohne ende

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!