Habt ihr das alle?

  • Re: Habt ihr das alle?


    Zitat von nils13

    aha.
    jetzt eine Frage an Die Jugendlichen/Kinder hier, die das auch haben: Bekommt ihr so viel Taschengeld im Monat, das ihr das finanzieren könnt oder wei macht ihr das?


    taschengeld?! schön wärs!ich geh zeitungen austragen, und das nicht grad wenig! knapp 1000 stück in der woche. zudem kommt noch dass ich schüler bin und dazu noch dass ich von montags bis mittwochs n jahrespraktikum absolvieren tuhe (wofür ich noch nicht mal geld bekomme, obwohl ich zum teil dafür sorge das der laden wie geschmiert läuft damit es keine engpässe gibt). die sache mit den zeitungen werde ich bald, nach 3 jahren arbeitszeit, hinschmeißen und mir n nebenjob auf 400€ basis suchen. freizeit für mich? ist akzeptabel

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Habt ihr das alle?


    Zitat von Ick aus B.

    wo ist eigendlich dein problem ???


    Das ging mir auch so durch den Kopf...


    *mod-mode on*
    Das nächstemal evtl. nen passenderen Threadtitel wählen bzw. wo anders posten...muss ja nicht sein, dass man erst 10 Beiträge lesen muss bis man ne ahnung hat worum es eigentlich geht.
    *mod-mode off*


    :wink:

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Habt ihr das alle?


    es geht um das ABo. Deswegen hab ich das ja auch da gepostet. Was ich da abernicht mitbedacht hatte war, das da ja auch vorne im Prtal erscheint. da kann man wirklich nichts mit anfangen, das gebe ich zu...
    Problem hab ich garkeins, ich wollte nur einiges zum Abo wissen, was ich mittlerweile aber alles erfahren habe.

  • Re: Habt ihr das alle?


    ich sehe das auch so das man das monat für monat gar nicht merkt die 40.- und ein mercedes ist eben ein mercedes mein großvater hat mal ein titanicmodel gebaut 3 meter lang in der mitte durchgeschnitten mit kompletter inneneinrichtung und personen alles drum und dran fast 10 jahre bauzeit und der hats auch fertig gemacht also schaffe ich das auch.

  • Re: Habt ihr das alle?


    @grusel-tue
    Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Thread betiteln soll. Und permanent und überall will ich ja auch nicht mir erhobenen Zeigefinger rumrennen. Zumal die einzelnen Facetten dieses Thread schon komplett und ausführlich besprochen wurden und die haben passende Titel.


    Es ist ja auch okay mal so ein bisschen "rumzulabbern", sofern!! nicht jeder Thread zerredet wird.


    Gruß Patrick

  • Re: Habt ihr das alle?


    Ich wollte auch niemanden zu Nahe treten und finde es auch schön, dass es hier keine übereifrigen Mods gibt..wir sind ja alle ganz lieb :D


    Und was das quatschen angeht, so ist dieser thread ja perfekt dazu geeignet bzw. wird ja auch bereits dafür verwendet ;)


    amg-mercedes-c-klasse-dtm-2008-von-de-agostini-f15/aktuelle-info-zum-amg-mercedes-abo-21092008-1745h-t308.html

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Habt ihr das alle?


    Also wenn der "Chef" hier nicht schon etwas geschrieben hätte,
    dann wäre ich wohl der Bösewicht gewesen der diesen Beitrag geschlossen hätte.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Habt ihr das alle?


    Weil einige Deiner Beiträge in diesem Thread (gefühlt) etwas provizierend rüber kommen 8)


    Selbst wenn Sie so nicht gemeint sind, ist das bei Texten immer etwas schwierig zu beurteilen,
    ganz einfach weil die Stimmmodulation in Texten ja fehlt.
    Vielleicht bin ich auch schon zu sensibel wenn jemand zu x-ten Mal fragt "Was kostet das Abo",
    und "ist es nicht billiger sich das Auto gleich zu kaufen", und "wie machen das die Kinder/Jugendlichen hier".


    Es gibt zu diesem Thema bereits einen Beitrag (siehe Eintrag von Grusel-Ute) und es sollten nicht noch mehr
    dazu missbraucht werden.


    Wer einfach nur SmalTalk möchte, auch für den haben wir eine Ecke im Forum,
    nämlich den Bereich "SmalTalk": http://www.rcsky.de/small-talk-f25/

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Habt ihr das alle?


    ich wollte auch eigentlich nur diese Fragen beantwortet haben. Das das hier in Small/Talk ausgeatet ist, daf[r ksann ich ja wohl nichts.
    Und mit den @provoyierenden beitr'gen, welche waren das denn_ W[rde mich schon interessieren, welche du da meintest, schnixx. Ich meine nichts b;se oder so. Ich hab mich lediglich gefragt, ob das abo 'hnlich viel wie ein g[nstiges Auto oder wei ein luxusauto kostet...

  • Re: Habt ihr das alle?


    Falls du XP hast, schau mal bitte unten rechts (in der Nähe der Uhr) nach der Buchstabenfolge "EN" oder "DE". Wenn da "EN" steht auf "DE" wechseln. Danke.
    Es ist unglaublich schwierig deinen Texten einen Sinn zu entlocken und bald mach ich mir die Mühe nicht mehr.


    Zur Sachlage:
    Deine Texte sind sagen wir mal "frei schnauze" geschrieben - es kam mir gerade in den Sinn also steht es da unwiderruflich. Das du da ein paar Gefühle oder teilweise harte Arbeit mit Füssen trittst ist auch klar. Ich komme mittlerweile damit klar, viele andere nicht.


    Ein Bsp.:
    Du fragtest mal wer/wie denn auf diese komische URL rcsky.de kam...


    Hey, das war ich! Hast du eine Ahnung wieviel Mühe die Namensfindung gemacht hat?
    Doppeldeutungen zu reduzieren, etwas einprägsames und merkbares zu finden und dann noch dein DE Domain dafür zu bekommen?
    Ich habe 1 Woche gebraucht, um mir Namen auszudenken, 1 Woche mein Umfeld tyrannisiert, mir zu erläutern, warum dieser oder jener Name toll oder nicht toll ist.
    Ich habe 2 Wochen damit zugebracht mir diesen Namen auszudenken ohne dabei nur einmal an das System der Webseite zu denken..


    Im ersten Moment als ich deine Aussage lass wollte ich #*++*#. Naja, lassen wir dass.. War ja auch nur ein Bsp. Ich weiß ja auch wie du es meinst.


    Doch sollte man darüber nachdenken welchen Zweck der "Schreiberling" hinter dem zu beantwortenden Text verfolgt und danach seine Äußerung formulieren. In jedem Fall höfflich sein, da gibt es keine Diskussion. Doch weiter sollte man darauf achten: Wieviel Zeit, Geld, Innovation hat einer reingesteckt und teilt Dir das nun mit. Danach sollte man sich ausrichten und versuchen direkte persönliche Verletzungen zu vermeiden. Meist merkt man das garnicht, weil diese Erfahrungen noch nie gemacht hat. Teilweise werden jahrelange Erfahrungen mit nur einem Wort weggewischt - sowas ist zum Mäusemelken. Jedenfalls nun einen :keks: und wieder eine Runde :viper: .


    Gruß Patrick

  • Re: Habt ihr das alle?


    Ich denk,Nils wollte das nicht.
    Das Sammelfieber löste damals der Ferrari aus,den es so auch nicht zu kaufen gibbt.Heute noch.Es isr der Spaß,selbsr so ein Auto zu bauen.Klingt jetzt vielleicht etwas komisch,beinah zynisch.Aber es wird wohl gerade der Spaß sein,der bezahlt sein will.Unbestreitbar aber sind es genau diese Erfahrungen,die wertvoll sind,nahezu unbezahlbar.
    Mir fiel auf,Daß RC-ler Bastler sind.Schrauber.Oft sind auf Wettbewerben Leute dabei,die nur mit dem Set-up beschäftigt sind.Der Mechaniker und der Fahrer bilden ein Team.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Habt ihr das alle?


    also, 1.
    zuendy, DE oder EN steht nicht da, ist auch eh der laptop von meinem Vater, weil meiner grade unten im keller steht und tag und nacht dias konvertiert.
    2. ICH habe NIE diese Frage gestellt, woher der name kommt. Ich finde ihn sogar sehr passend. So ein Forum ist doch gewissermasen ein Himmel fuer RC-Bastler.


    3. Auch wenn du und jasson mich wenigstens ann'hernd verstehen, ich suche mir jetzt ein anderes Forum f[r RC-Wagen. Gibt ja genug. Also, hiermit verabschiede ich mich offiziel von euch. Die Entscheidung fiel mir auch nicht leicht, aber ich moechte wenigstens verstanden werden.


    TSCHUES

  • Re: Habt ihr das alle?


    ausserdem, welche Gef[hle und welche harte arbeit trete ich da? Wann habe ich Gef[hle verletyt_ Ich w[rde das gerne selber sehen! Wenn ja, tut es mir leid, war nie mit absicht!

  • Re: Habt ihr das alle?


    Lieber Nils.da solltest Du langsam auf den Teppich kommen.Du wirst in einem anderen Forum genauso mißverstanden.Stell Deine Fragen anders.(Habt Ihr alle das Abo?--so einfach wärs gewesen..)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Habt ihr das alle?


    ja, aber in einem anderen Forum werden mir nicht solche sachen an den Kopf geworfen wie das ich harte arebit und gef[hle mit den Fuessen trete! Ausserdem habe ich die frage so gestellt Das DAS beyog sich auf das abo, desegen hab ich auch unter diesem KAPITEL ag ich jetzt mal gepostet, was mein fehler war, hab ich schon frueher heir erklaert!!!
    Und untersetllt wird mir auch nichts, wie yuendy das gemacht hatte, das ich sein Forum beleidigt haette, als ich gefragt HAETTE woher der name kommt. Und selbst wenn ich es gewesen waere, was waere daran schlimm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!