Habt ihr das alle?

  • Re: Habt ihr das alle?


    hey hey hey, ganz locker bleiben! chill down and relax
    es kann doch mal zu einem missverständnis kommen. keiner tut dir doch unterstellen dass du das forum in irgendeiner form "beleidigt" hättest.
    wir sind doch hier um einander zu helfen, erfahrungen auszutauschen oder einfach n bischen quatschen, und nicht um uns gegenseitig zu provozieren, oder? also ich denke schon

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Habt ihr das alle?


    Wie schon gesagt ,mittlerweile weiß ich damit umzugehen und Punkt. Du wolltest wissen, was hier hier los ist und warum manch einer ein wenig komisch reagiert - weil man dich einfach missversteht. In anderen Foren wird man sich vielleicht nicht die Mühe machen dich zu verstehen - ist mir eigentlich auch ziemlich egal was in anderen Foren passiert. Dich will auch keiner diskreditieren oder auf irgendwelcher Art und Weise hier raus haben, loshaben oder was auch immer.. Du hattest gefragt was hier los ist und ich habe versucht Dir darzulegen was los ist und Punkt.


    "wie yuendy das gemacht hatte, das ich sein Forum beleidigt haette, als ich gefragt HAETTE woher der name kommt. Und selbst wenn ich es gewesen waere, was waere daran schlimm?"


    Mensch nils, es war nicht böse gemeint. Nur so kam es eben IM ERSTEN MOMENT bei mir an. Und viele andere, das wollte ich damit ausdrücken, nehmen sich nicht die Zeit dich verstehen zu wollen. Dann wird die Keule rausgeholt und um sich geschlagen. Schau Dir mal den user "isch" an... Der hat seine erste Abmahnung von mir bekommen. Jedenfalls, weiß ich was du damit hinterfragen wolltest und das war dann auch okay für mich. Man kann es aber missverstehen.
    Mit dem Wörtern "Gefühle verletzen" wollte ich dir offen legen, was man anrichten kann, könnte. Deswegen sollte man einfach umsichtig mit seinen Worten sein.
    Mir ist durchaus bewusst, dass du niemanden in irgendeiner Form angreifen wolltest oder willst und nur interessiert Fragen stellst. Es ist nur manchmal nicht so leicht. Ich finde es toll wie du dich hier engagierst und wie/ich versuchen auch immer eine Antwort zu finden. Nur bitte sieh zu das du versuchst die Tastatur wieder umzustellen oder für ö oe, ä ae usw und z und y richtig zu schreiben. Es ist unglaublich anstrengend.


    Gruß Patrick


    Nachtrag.: So ich habe eben damals auch etwas missverstanden (gerade festgestellt). Es ging nicht um den Namen der url, sondern um die Namensbezeichnung der T-Shirts, die ich als Gewinnmöglichkeit ausgab, mit deren Namen man nicht so "recht" was anfangen könnte.


    Wie schon gesagt mein Fehler ich habs falsch verstanden und nur zu oberflächlich gelesen. Es tut mir leid.

  • Re: Habt ihr das alle?


    ja, ist gut. mit den... ich kann das ja eben nicht schreiben schreibe ich ja acuh dchon imer oe, ae und ue!!!
    Tastatur umstellen geht nicht wirklich, weil auch nicht warum der sich umgestellt hat. Schrafes s kann ich leider auch nicht schreiben, gibts ja im englischen nicht. Und die umstellung, das z jetzyt auf einmal unten ist und y oben, ist schwierig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!