Habt ihr das alle?

  • Hi,
    ich wollte mal fragen, ob das alle heir im Forum haben. Ich fühl mich nämlich so zurückgeblieben, weilalle mitreden können, nur ich nicht!
    Ham wirklch alle Aktiven das?
    Was kostet das eigendlich? Klingt nämlich ganz spannend...

  • Re: Habt ihr das alle?


    Das versteh ich auch nicht.Was soll was kosten?Hier kostet es nichts,egal was.Ich denk,Du fühlst Dich nicht verstanden od. zurückgesetzt?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Habt ihr das alle?


    nein.
    irgendwie fühle ich mich immer ein bisschen zurückgeblieben, weil hier alle aktiven (so shee ich das) diese Mercedes Abo haben.
    Und da wollte ich halt wissen, was diese Abo kostet!

  • Re: Habt ihr das alle?


    ahso :)
    Das Abo kostet entweder genauso viel wie beim Zeitschriftenhändler und man bekommt u.a. die Fernsteuerung mit oder es kostet pro Heft 1 Euro weniger.
    Aber beim Abo wird alle 2 Wochen versendet und du bekommst es natürlich nach Hause, was einfach bequemer ist.

  • Re: Habt ihr das alle?


    Zitat von FWerewolf

    ahso :)
    Das Abo kostet entweder genauso viel wie beim Zeitschriftenhändler und man bekommt u.a. die Fernsteuerung mit oder es kostet pro Heft 1 Euro weniger, dann ohne Fernsteuerung
    Aber beim Abo wird alle 2 Wochen versendet und du bekommst es natürlich nach Hause, was einfach bequemer ist.

  • Re: Habt ihr das alle?


    Das mußt Du selbst entscheiden.Wenn Du anfängst,mußt Du es zu Ende bringen.Zu den 800 Euros rechne ich nochmal dreihundert drauf für die Funkanlage,mit zwei sehr guten Servos.(über den Daumen gerechnet.)Viel Geld!
    Fängst Du dagegen an und verhökerst das bei E,dann machst Du Miese,ein Gewinn liegt kaum drinn.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Habt ihr das alle?


    ja, mich wundert es nur ein bissl, was daran so besonders ist, seinen wagen innerhalb von Zwei Jahren in Einzelteilen nach hause geliefert zu bekommen...
    nicht das ich euch für b*** halten würde, ihr habt sicher eure Gründe, aber wäre es nicht billiger, schneller une einfacher, den Wagen im Laden zu kaufen? Den gibts doch auch so zu kaufen, oder?

  • Re: Habt ihr das alle?


    Klar kann man sich auch direkt einen im Laden kaufen zb den Inferno GT. Aber den AMG MErcedes gibt es halt nicht so zu kaufen, ist nur über das Abo zu bekommen. Und für mich ist auch irgendwo das Interessante das man Ausgabe für Ausgabe weiter bauen kann (vor allem das selber bauen). Und dann kommt natürlich noch der lernfaktor hinzu. Man bekommt ja auch bei jeder Ausgabe interessante Literatur. Der Preis ist natürlich Stolz aber auf die Zeit merkt man die ca 40€ im monat garnicht so sehr.
    Ist meine Meinung dazu.
    Mein Stiefvadder zb hat die Bismarck die er Monat für Monat zusammenbaut. Und da sind es einige Ausgaben mehr.

  • Re: Habt ihr das alle?


    Zitat von Braadert

    Klar kann man sich auch direkt einen im Laden kaufen zb den Inferno GT. Aber den AMG MErcedes gibt es halt nicht so zu kaufen, ist nur über das Abo zu bekommen. Und für mich ist auch irgendwo das Interessante das man Ausgabe für Ausgabe weiter bauen kann (vor allem das selber bauen). Und dann kommt natürlich noch der lernfaktor hinzu. Man bekommt ja auch bei jeder Ausgabe interessante Literatur. Der Preis ist natürlich Stolz aber auf die Zeit merkt man die ca 40€ im monat garnicht so sehr.
    Ist meine Meinung dazu.
    Mein Stiefvadder zb hat die Bismarck die er Monat für Monat zusammenbaut. Und da sind es einige Ausgaben mehr.


    sehe ich genauso obwohl ich mittlerweile auch rtr fahrzeuge gefunden habe (1:5 und 1:6) die man bestellen kann und dann monatl. abbezahlen könnte aber ich möchte auch mein Modell von vornerein verstehen und lernen wie es aufgebaut ist.
    mfg skipjack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!