AUS für Ansmann Racing !!!

  • moin;


    habe heute von unserem tamiya vertreter gehört das ansmann aus dem RC segment aussteigen will !?!


    kann jetzt auch sein das er das ELO meinte:roll:


    hatte leider keine gelegenheit genauer nachzufragen (er sagte das auch nur so nebenbei(war heut bissel stessig:mad:)).


    hat irgendwer was in der richtung gehört:?::?::?:


    Uwe zb:O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: AUS für Ansmann Racing???


    nö ich auch nicht ich wüsste ach nicht warum gerade jetzt nach dem release des Virus 3.0

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: AUS für Ansmann Racing???


    ansmann vertreibt doch hurrax, dort war mal die rede davon das nur ein geringes interesse besteht

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: AUS für Ansmann Racing???


    An was besteht?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AUS für Ansmann Racing???


    Die sind schon aktiv, nur werden die nicht in deinem Blickfeld sein, oder?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: AUS für Ansmann Racing???


    Hab da jetzt auch was gehört! Ein RC-Kollege ist "Powerseller" von Ansmann Racing! Nach seiner Aussage gibt AR die Modellbausparte zum Jahresende auf!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: AUS für Ansmann Racing???


    Ansmann ist doch Distributor von Hurrax? Da muss Hurrax in die Spur und sich einen Neuen suchen, wenn sie keinen finden... Wirds schwer. Daumen drücken. Haben schöne Sachen gemacht, für die die die Kohle dafür haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: AUS für Ansmann Racing???


    habe heute noch mal mit unserem vertreter geredet:


    ging wohl gestern (oder so) nen schreiben von AR an alle partner das zum jahresende schluß ist mit AR.


    gibt dann von ansmann nur noch taschenlampen,beleuchtete schnürsenkel usw


    frage ich mich nur warum jetzt kurz vor toresschluß noch nen virus 3.0 oder der neue DNA auf den markt kommt wenn in 1,5 monaten eh schluß mit lustig ist:roll:


    bin schon am überlegen ob ich mir noch nen virus2 und nen 28er motor als ersatz auf halde lege :O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: AUS für Ansmann Racing???


    also ist kein gerücht


    habe gerade mit unserem ansmann vertreter telebimt und es ist am 31,12 aus mit ansmann racing:yes:


    es sind gespräche mit investoren am gange (oder zumindest schon gewesen) aber ob es unter anderer führung (auf jeden fall nicht mehr ansmannAG) weiter geht steht derzeit in den sternen.


    das aus kamm auch für die mitarbeiter aus heiterem himmel (der vertriebsleiter hat es wohl in seinem urlaub zu hören bekommen:anmach:).


    hat sie alle wie der blitz beim sch...en getroffen.


    also ob oder wie es weiter geht weiß zur zeit keiner fackt ist nur das am 31,12 der vorhang für AR fällt:-(


    schade sie fingen gerade an sich zu rappeln und nicht mehr solchen murks zu verkaufen.


    ach ja:


    für die aktuellen modelle wird es noch 2 jahre E-teile geben( gesetzlich vorgeschrieben) danach.....:?::?::?:.......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: AUS für Ansmann Racing !!!


    Conrad hat denn Virus auch schon aus dem sortiment genommen, war gestern da und er typ sagte denn haben sie nicht mehr....naja....wer weis...er schinn mir auch nocht wirklich zu wissen was er da überhaupt verkauft...denn er wollt mir für mein arne 21, ne os kerze andrehen die mann für turbo motoren benutzt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • AW: AUS für Ansmann Racing !!!


    unser AR vertreter hatte mir vor dem AUS schon gesagt das AR beim C raus ist.....wird also schon seine richtigkeit haben:yes:


    womit ich jetzt (einigen) verkäufern beim C weder kompetenz noch sachverstand UNTERSTELLEN will;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: AUS für Ansmann Racing !!!


    Mist die Elo Motoren von denen waren gut hab meine ganzen DT02 Chassis mit denen Bestückt ,und der Nitro Arne 28 war auch nicht schlecht.Vielleicht sollte ich meinen Terrier einmotten wer weiß in 10 Jahren vielleicht was wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!