Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Think Big(ger) oder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Think Big(ger) oder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!

    Aufgrund des Preises konnte ich nicht nein sagen. Damit der günstige Kilopreis nicht durch den Zoll versaut wird mußte ich 2 Monate warten bis Bekannte die Teile aus den USA im Handgepäck hierher brachten.
    Was ich damit mache ist noch vollkommen ungewiss, aber ich weiß das es ne menge Spaß machen wird.
    1:10--1:8--1:5 Maßstab






    3,2mm--5mm--8mm Motorwellendurchmesser



    Leicht ist was anderes.






    Grüße vom durchgeknallten Klaus
    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • #2
    AW: Think Big(ger) oder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum

    kannst du ja in deinen 1:1 einbauen
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      AW: Think Big(ger) oder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum

      Sind das klopper

      Kommentar

      Lädt...
      X