Modellbau Zeitschrift

  • Hallo erstmal :)
    Hab schon öfter mal bei uns an de Tanke usw nach RC Car Zeitschriften geschaut. Habe da aber nirgends was gefunden. Denke mal die gibts eher in de Stadt wie hier auf Land. Aber wann komm ich schon mal in die Stadt?
    Habe jetzt im Internet 2 Zeitschriften gefunden. Einmal http://cars-and-details.de/wp/ und http://www.rc-carracing.de/
    Kennt jemand eine von denen? Sind inhaltlich gut? Oder gibts ne bessere?


    Gruß Daniel

  • Re: Modellbau Zeitschrift


    Deine kenn ich jetzt nicht. Ich Persönlich finde das hier gut:


    http://www.vth.de/zeitschriften/amt-mod ... acing.html


    Kannst dir auch ein Konstenloses Probe Heft schicken lassen :)


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau Zeitschrift


    AMT meine ich.
    Sehe gerade das da mehr auf der HP sind.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau Zeitschrift


    Nein.
    Bei uns in der Ecke gibt es das nicht.
    Wenn ich mal an der Tanke Vorbei komme die es hat dann hole ich es mir. Aber das mit dem Carbon Fighter wäre interessant.


    Aber ein Feund von mir hat es glaube ich in seinen Laden.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau Zeitschrift


    Zitat von Braadert

    was schreibt man denn da so hin wenn man ein Probeheft gern hätte.


    Schau bei denen auf der HP. Da gibt es einen Button Extra für Probeheft. Einfach deine Adresse rein und gut ist.



    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Modellbau Zeitschrift


    Ich hole mir ab und zu die Cars&Details. Manchmal bekomme ich auch eine geschenkt. Die ist echt schön recherchiert, viele Detail-Informationen zu den einzelnen Modellen. Sehr angenehmer Schreibstil. Und die Bilder sind immer allererste Sahne! Kann man nur neidisch sein...


    Und nein, ich bekomme nix dafür das ich sowas schreib. ;)


    Gruß Patrick

  • Re: Modellbau Zeitschrift


    Keine Ahnung, musst du doch wissen.. Ob dich Großmodelle, Monstertrucks, Nitros interessieren oder dir eher der "Allgemeine Überblick" genügt. Kostenpunkt liegt bei 5 € pro Heft. Muss jeder für sich entscheiden.

  • Re: Modellbau Zeitschrift


    Nitros eher, weil ich selber einen hab...am besten mit viewle Tipps und Tuning anleitung und so weiter... ich wer aus den Internetauftritten der Zeitschriften da irgendwie nicht schlau...vielleicht kannst du mir eine sagen, die Sowas bietet? Muss auch nicht viele Extars dabei haben wenns da überhaupt sowas gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!