Wie schauts bei Euch aus?

  • Re: Wie schauts bei Euch aus?


    bestimmt genauso interessant wie teuer...;-)
    aber da gibts viel Platz zum Fahren, oder?
    ich war schon öfetrs in Finnland (meine Großmutter ist geborene Finnin), da ist das Wetter ähnlich, im Sommer kann es aber sein das du Nachts um drei bei Sonne fahren kannst!

  • Re: Wie schauts bei Euch aus?


    @ cougarfreak
    Ja das Probleme habe ich leider. Gestern war zum beispiel Geburtstag von meiner kleinen sis. Aber der Frühling bzw Sommer kommt ja noch. Dann ist bestimmt auch mal für mich Wetter zum fahren.

  • Re: Wie schauts bei Euch aus?


    wenn gestern so gutes wetter war und ihr zu hause wart, hast du ihr dann einen Gutschein für einmal fahren mit Fahrtraining und erklärung des modells geschenkt? oder ist sie dafür noch zu klein?

  • Re: Wie schauts bei Euch aus?


    Weiß nicht ob eine grad 6 Jahre alt gewordene mit nem 1:6er mit 30ccm so gut umgehen kann. :viper:
    Und wir waren auch nicht da wo ich wohne ich wohn bei meiner mum und die kleine ist die tochter mit der neuen Frau von meinem Vater. Da meine Eltern getrennt sind. Haben aber beide neu geheiratet. (Damit ihr auch ein bissi mehr über mein Privatleben wisst) :!:

  • Re: Wie schauts bei Euch aus?


    Zitat von cougarfreak

    berichte uns, wenn dus repariert hast!


    Gibt nix zu Reparieren.
    Ist wohl normal bei dem TT Motor.
    Das problem haben wohl einige :sad: :sad:

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Wie schauts bei Euch aus?


    aha. an euch beide...
    6 Jahre ist in der Tat ein bisschen früh...
    ich hab vor weihnachten meinen 8 Jahre (inzwischen 9) alten Cousin auch nicht mit meinem fahren lassen, der hat schon so viel unheil angerichtet, da wollte ich meinen Wagen dann doch nicht opfern ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!