Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spektrum Dxi 6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spektrum Dxi 6

    Ich hatte gestern eine sehr lange Unterhaltung mit nem Mann von Spektrum ,betreff Empfänger und zwar da gibt es die Empfänger für Parkflieger und dann die Empfänger für große Reichweite mit Satelit das Gespräch war sehr Informationsreich ich hab mir jetzt den 6110 mit Satelit bestellt extra für große Reichweite .
    Er hat mir Versichert das Spektrum die Probleme im Griff hat und der 6110 das neuste auf dem Markt ist also schauen wir mal ich hab ihm das von der F6 und der Spitfire erzählt angeblich kämme das bei den alten Empfängern von Stromschwankungen und wäre bei den neuen Geschichte schauen wir mal .Die Unterspannung läge aber nicht am Empfänger sondern an der Zufuhr und zwar kämme das von dem zusammenstecken Lipo Regler dann würde der Empfänger eine Unterspannung feststellen und blinkt hätte aber nix mit Empfang zu tun zu Deutsch er sagt uns damit nur das eine Unterspannung da war und es kommt auch auf die richtige Ausrichtung im Modell an gut vielleicht hab auch ich einen Fehler gemacht niemand ist vollkommen nach der Abbildung was mir der Mann zu schickte hatte ich den Empfänger falsch ausgerichtet gut wie gesagt jeder macht mal Fehler wenn es meiner war stehe ich dazu .
    Zuletzt geändert von hsmodell; 19.02.2013, 14:50.
    Tamiya Modelle .

  • #2
    AW: Spektrum Dxi 6

    Hatte irgendwo mal gelesen das bei hoher Reichweite eh nur noch der Sat am werkeln ist. Vor allem kann man den schön weit weg von allen störquellen positionieren.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Spektrum Dxi 6

      Hier noch ein Auszug von Spektrum,die weisen sogar darauf hin.

      Folgende Empfänger können mit der DX6i verwendet werden:
      Die DX6i ist kompatibel zu allen Spektrum und JR DSM/DSM2 Flugzeugempfängern. Bedenken Sie jedoch
      das der DX6i Sender in Verbindung mit den Empfängern AR6000, AR6100, AR6100E und AR6300 nur für
      Parkflyer und Mini- und Mikrohubschrauber vorgesehen ist, da es sich hierbei um reine Parkflyer Empfänger
      mit eingeschränkter Reichweite handelt.

      Mann sollte vorher doch mal seine Anleitung lesen machen aber die meisten nicht ich auch nicht lach.

      DSM2 Empfänger mit voller Reichweite.

      AR6200 • AR7000 • AR9000 und jetzt der neue AR6210

      Also muss ich mich bei Spektrum entschuldigen der Fehler lag bei mir noch mals danke an Spektrum für die Super Infos.
      Ich hoffe das hilft jetzt auch allen anderen die, die Spektrum Dx6i benutzen nicht immer gleich maulen wie meiner einer sondern gleich Sachliche Infos einholen .
      Zuletzt geändert von hsmodell; 19.02.2013, 19:00.
      Tamiya Modelle .

      Kommentar

      Lädt...
      X