Hartschaum ,Depron® oder ähnliches in NRW kaufen ....

  • Moinsen,
    da ich am letzten Wochenende einige meiner kleinen Flieger doch etwas hart geschrottet habe, muß ich nun einiges reparieren, dazu brauche ich natürlich "etwas" Depron® oder ähnliches, nun wurde mir von einem Bekannten dieser Laden empfohlen, allerdings im Bezug zu anderen Materialien, aber ...es gibt da auch Depron® http://www.bacuplast.de/index.html ist ca. 1 1/2 Stunden von mir entfernt in Remscheid. Kennt den wer, und kann da einer was zu sagen ? Laut Onlinekatalog ist sowas wohl vorrätig.


    Falls da keiner was negatives weiß, werd ich eventuell am Montag da mal einfliegen, und mal schauen ;)


    Grüße Ralle

  • AW: Hartschaum ,Depron® oder ähnliches in NRW kaufen ....


    Moin moin,


    so, war heute mal dort, erst war ich etwas ungläubisch, der Laden ist eher eine Werkstatt mit kleiner Auslage, das Ganze mitten im Industriegebiet, wirkt etwas vergessen dort ... aber


    drinnen war ich angenehm überrascht, ein etwas älterer Herr saß über den Abrechnungen oder Bestellungen, und kam dann langsam an den Tresen, wahrscheinlich die gute Seele und der Gründer des Ganzen, danach folgte eine Top Beratung, ein paar gute Tipps noch so am Rande, gute Preise und ein absolut freundlicher Service, war zufrieden und hab auch alles bekommen was ich wollte ;)


    Man kann dort auch bestellen, und zusenden lassen, kein Problem, werd ich das nächste mal machen, denn 2 Stunden durch den Verkehr muß man sich nicht wirklich Quälen... für eine Tour


    Grüße Ralle

  • AW: Hartschaum ,Depron® oder ähnliches in NRW kaufen ....


    Danke für die Info,


    hab gerade mal auf Google-Maps geschaut und es sind nur 25 min von mir. Werds mir für den nächsten Einkauf merken.


    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!