Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen???

    Hallo, eine Frage über die ich mir schon längere zeit gedanken mache...:
    Gibt es hier im Board auch Frauen oder kennt einer von euch Frauen, die verbrennercars fahren (können)?
    evtsl weiß einer eine antwort und die frauen, falls hier welche sind können sich mal melden...

  • #2
    Re: Frauen???

    Hmm ob hier welche sind weiß ich nicht.
    Aber meine kleine 12 Jährige schwester ist schonmal den Carbon Fighter von uns gefahren. Zwar nur im Kreis aber immerhin.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Frauen???


      und? was kaputt gegangen...?

      Kommentar


      • #4
        Re: Frauen???

        Nee. Zum Glück nicht.
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          Re: Frauen???

          wenn die ein verbrennercar einparken sollen wirds schwierig,es gibt aber bestimmt welche die das können.
          PUNKS NOT DEAD

          Gruß Kevin

          Kommentar


          • #6
            Re: Frauen???

            Also 2 Frauen kenne ich die Fahren.
            Und Eine läst die Männer wirklich stehen
            Meine Autos:
            1/6: MCD EVO3
            1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
            1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
            1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
            1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

            Kommentar


            • #7
              Re: Frauen???

              man sollte frauen nicht unterschätzen,ich bin öfters im conrad und da hab ich mehrere gesehen die sich tolle cars gekauft haben,sogar einen savage.und die faren die autos mind genauso schnell kaputtwie wir
              PUNKS NOT DEAD

              Gruß Kevin

              Kommentar


              • #8
                Re: Frauen???

                Es geht ja nicht ums kaputt fahren.
                Kommt halt auch drauf an was man fährt.
                Wenn mein AMG mal fertig ist werd ich mit den behutsamer umgehen wie mit meinem Carbon Fighter. Liegt denke auch dran das der eine onroad und der andere offroad ist.
                beste grüße

                Mein Hangar

                Kommentar


                • #9
                  Re: Frauen???

                  offroader müssen ordentlich gefordert werden sonst macht es ja keinen spaß.
                  PUNKS NOT DEAD

                  Gruß Kevin

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Frauen???

                    Ein Mädel hat sich mal angemeldet doch leider nie gepostet. Naja, kann man nix machen. Vermutlich müsste es bunter sein und mehr ein StudiVZ/ WerkenntWenn-Prinzip.

                    Gruß Patrick

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Frauen???

                      und rosa silber glitzernd,wie piczo (wird doch so geschrieben oder?).dann wechseln wir alle das ufer und haben ganz viele mädels noch dazu hier drin
                      PUNKS NOT DEAD

                      Gruß Kevin

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Frauen???

                        ich seh schon, das war eine gute idee, den thread zu öffnen...
                        Zitat von CougarFan
                        man sollte frauen nicht unterschätzen,ich bin öfters im conrad und da hab ich mehrere gesehen die sich tolle cars gekauft haben,sogar einen savage.und die faren die autos mind genauso schnell kaputtwie wir
                        außerdem mit dem kaputt fahren glaube ich dir aufs wort:
                        als ich wegen dem zyl beim C war war ne oma und ne mutter da...die hatten dieses kleine kart. Die C-leutchen haben versucht den wagen anzumachen, und die frau dann so: und was ist, wenn ich das ding nicht mehr mitnehmenm will?
                        Cmitarbeiter: Dann lassen sie ihn halt hier...
                        so gimng das dann die ganze zeit weiter, bis rauskam, das die 5 schrauben die den motor am chassis halten rausgeschraubt hatten und die schraube mit der die kupplungsglocke festgehalten wird auch noch...
                        hätt ich nicht daneben gestanden,läge ich jetzt mit einem heftigen lachkrampf im Krankenhaus... :looooooooooooooooooool:

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Frauen???

                          manche leute sind eben von natur aus doof.und die dumme frage "und wenn ichs nich mher mitnehmen möchte?" dumme frage dumme antwort
                          PUNKS NOT DEAD

                          Gruß Kevin

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Frauen???

                            ich war dann danach dran, so locker und lustig gings da schon lange nicht mehr zu...vor allem als er erfahren hat, das ich nen elektrostarter habe...!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Frauen???

                              der hat sich wahrscheinlich gefreut wie ein kleines kind das einen traum erfüllt bekommen hat
                              PUNKS NOT DEAD

                              Gruß Kevin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X