• Hallo, eine Frage über die ich mir schon längere zeit gedanken mache...:
    Gibt es hier im Board auch Frauen oder kennt einer von euch Frauen, die verbrennercars fahren (können)?
    evtsl weiß einer eine antwort und die frauen, falls hier welche sind können sich mal melden...

  • Re: Frauen???


    Hmm ob hier welche sind weiß ich nicht.
    Aber meine kleine 12 Jährige schwester ist schonmal den Carbon Fighter von uns gefahren. Zwar nur im Kreis aber immerhin.

  • Re: Frauen???


    Also 2 Frauen kenne ich die Fahren.
    Und Eine läst die Männer wirklich stehen :D :D :D :D

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Frauen???


    man sollte frauen nicht unterschätzen,ich bin öfters im conrad und da hab ich mehrere gesehen die sich tolle cars gekauft haben,sogar einen savage.und die faren die autos mind genauso schnell kaputtwie wir

  • Re: Frauen???


    Es geht ja nicht ums kaputt fahren.
    Kommt halt auch drauf an was man fährt.
    Wenn mein AMG mal fertig ist werd ich mit den behutsamer umgehen wie mit meinem Carbon Fighter. Liegt denke auch dran das der eine onroad und der andere offroad ist.

  • Re: Frauen???


    ich seh schon, das war eine gute idee, den thread zu öffnen...

    Zitat von CougarFan

    man sollte frauen nicht unterschätzen,ich bin öfters im conrad und da hab ich mehrere gesehen die sich tolle cars gekauft haben,sogar einen savage.und die faren die autos mind genauso schnell kaputtwie wir


    außerdem mit dem kaputt fahren glaube ich dir aufs wort:
    als ich wegen dem zyl beim C war war ne oma und ne mutter da...die hatten dieses kleine kart. Die C-leutchen haben versucht den wagen anzumachen, und die frau dann so: und was ist, wenn ich das ding nicht mehr mitnehmenm will?
    Cmitarbeiter: Dann lassen sie ihn halt hier...
    so gimng das dann die ganze zeit weiter, bis rauskam, das die 5 schrauben die den motor am chassis halten rausgeschraubt hatten und die schraube mit der die kupplungsglocke festgehalten wird auch noch...
    hätt ich nicht daneben gestanden,läge ich jetzt mit einem heftigen lachkrampf im Krankenhaus... :looooooooooooooooooool:

  • Re: Frauen???


    naja, der hatte schon ein bissl wunde finger von dem kart vorher, und hat gesagt, das ich vielleicht ziehen müsste, und war ein bissl traurig das noch ein fall kommt wo er ihn anmachen muss, bis meine mutter ihm den starter hingehalten hat. Da hat er dann gestrahlt und wollte am liebsten sofort loslegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!