Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTL und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MTL und Umgebung

Hallo Leute,

ich habe über rc-racer-mtl.de hier hergefunden und wollte mal fragen, ob es hier noch aktive Offroader im Umkreis von MTL gibt. Ich selbst fahre mit 1-2 Kumpels just 4 fun 1:8er Trucks bzw. Truggies und wir suchen noch gleichgesinnte und brauchbare Strecken im Umfeld.

Gruß
    Enrico

Re: MTL und Umgebung

herzlich willkommen!
    was und wo ist MTL? Wie alt bist du?
    Noch ein Tipp: Brauchbare off strecken sind auch oft felder und co!

Kommentar

Hey,
      MTL steht für Muldentalkreis . Wie alt ich bin? Steht doch im Profil .

Mit den Monstern ziehen wir durch die Kiesgruben, kein Ding. Aber um ein wenig zu fighten, eignen sich fest angelegte Strecken weitaus besser.

Gruß
      Enrico

Kommentar

sorry, hab noch nicht im profil geschaut. Muldentalkresi? Hab ich noch nie gehört...wo liegt das denn in D?

Kommentar

das liegt bei leipzig.
          @engl71:rc racer mtl wohnt glaube ich da in der nähe und er hat sogar nen link zu der seite in seiner signatur.
          PUNKS NOT DEAD

Gruß Kevin

Kommentar

Mahlzeug,
            @engl71 ne Offroad Strecke haben wir auch. Auf dem Bild wurde die grad fertig gebaut, wie man an dem 1:1er Buggy sieht .
            Zur Zeit ist aber, im wahrsten Sinne, Gras über die Sache gewachsen. Da können rühig mal welche drüber wüchseln, so das die Erde wieder zum Vorsein kommt.

Bei euch in Leipzig (Taucha) haben die doch jetz auch einen Off-Strecke.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

das sieht doch schonmal vielversprechend aus . Die OR vom MRC kenne ich natürlich. War letztes Jahr 1-2 mal dort. Aktuell ist die Bahn aber noch nicht wieder offen und wann auch immer eine Veranstaltung auf der doch sehr aktiven Glattbahn ist, bleibt die OR geschlossen.

Grüße
              Enrico

Kommentar

Wir wollten auch ma nach Tauche machen, aber wenn dus so sagst werden wir es wohl lassen un fahren lieber ins Race Center Munzig.

Morgen sind wir ab 13uhr an unserer Strecke.

Kommentar

Hi,

wir hatten es gestern mal wieder beim MRC versucht, aber leider war wieder Arbeitseinsatz, also nix mit fahren. Angeblich soll die Strecke dann ab nächste Woche wieder geöffnet sein.

Gruß
                  Enrico

Kommentar

Das is mir egal dort, kenn einen der ma dort Mitglied war. Wir werden uns, denk ich ma demnächst nach Munzig aufmachen.

Kommentar

Lädt...
                    X