Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTL und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MTL und Umgebung

    Hallo Leute,

    ich habe über rc-racer-mtl.de hier hergefunden und wollte mal fragen, ob es hier noch aktive Offroader im Umkreis von MTL gibt. Ich selbst fahre mit 1-2 Kumpels just 4 fun 1:8er Trucks bzw. Truggies und wir suchen noch gleichgesinnte und brauchbare Strecken im Umfeld.

    Gruß
    Enrico

  • #2
    Re: MTL und Umgebung

    herzlich willkommen!
    was und wo ist MTL? Wie alt bist du?
    Noch ein Tipp: Brauchbare off strecken sind auch oft felder und co!

    Kommentar


    • #3
      Re: MTL und Umgebung

      Hey,
      MTL steht für Muldentalkreis . Wie alt ich bin? Steht doch im Profil .

      Mit den Monstern ziehen wir durch die Kiesgruben, kein Ding. Aber um ein wenig zu fighten, eignen sich fest angelegte Strecken weitaus besser.

      Gruß
      Enrico

      Kommentar


      • #4
        Re: MTL und Umgebung

        sorry, hab noch nicht im profil geschaut. Muldentalkresi? Hab ich noch nie gehört...wo liegt das denn in D?

        Kommentar


        • #5
          Re: MTL und Umgebung

          das liegt bei leipzig.
          @engl71:rc racer mtl wohnt glaube ich da in der nähe und er hat sogar nen link zu der seite in seiner signatur.
          PUNKS NOT DEAD

          Gruß Kevin

          Kommentar


          • #6
            Re: MTL und Umgebung

            Mahlzeug,
            @engl71 ne Offroad Strecke haben wir auch. Auf dem Bild wurde die grad fertig gebaut, wie man an dem 1:1er Buggy sieht .
            Zur Zeit ist aber, im wahrsten Sinne, Gras über die Sache gewachsen. Da können rühig mal welche drüber wüchseln, so das die Erde wieder zum Vorsein kommt.

            Bei euch in Leipzig (Taucha) haben die doch jetz auch einen Off-Strecke.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Re: MTL und Umgebung

              Hallo,

              das sieht doch schonmal vielversprechend aus . Die OR vom MRC kenne ich natürlich. War letztes Jahr 1-2 mal dort. Aktuell ist die Bahn aber noch nicht wieder offen und wann auch immer eine Veranstaltung auf der doch sehr aktiven Glattbahn ist, bleibt die OR geschlossen.

              Grüße
              Enrico

              Kommentar


              • #8
                Re: MTL und Umgebung

                Wir wollten auch ma nach Tauche machen, aber wenn dus so sagst werden wir es wohl lassen un fahren lieber ins Race Center Munzig.

                Morgen sind wir ab 13uhr an unserer Strecke.

                Kommentar


                • #9
                  Re: MTL und Umgebung

                  Hi,

                  wir hatten es gestern mal wieder beim MRC versucht, aber leider war wieder Arbeitseinsatz, also nix mit fahren. Angeblich soll die Strecke dann ab nächste Woche wieder geöffnet sein.

                  Gruß
                  Enrico

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: MTL und Umgebung

                    Das is mir egal dort, kenn einen der ma dort Mitglied war. Wir werden uns, denk ich ma demnächst nach Munzig aufmachen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X