MTL und Umgebung

  • Hallo Leute,


    ich habe über rc-racer-mtl.de hier hergefunden und wollte mal fragen, ob es hier noch aktive Offroader im Umkreis von MTL gibt. Ich selbst fahre mit 1-2 Kumpels just 4 fun 1:8er Trucks bzw. Truggies und wir suchen noch gleichgesinnte und brauchbare Strecken im Umfeld.


    Gruß
    Enrico

  • Re: MTL und Umgebung


    Hey,
    MTL steht für Muldentalkreis :). Wie alt ich bin? Steht doch im Profil :D.


    Mit den Monstern ziehen wir durch die Kiesgruben, kein Ding. Aber um ein wenig zu fighten, eignen sich fest angelegte Strecken weitaus besser.


    Gruß
    Enrico

  • Re: MTL und Umgebung


    Mahlzeug,
    engl71 ne Offroad Strecke haben wir auch. Auf dem Bild wurde die grad fertig gebaut, wie man an dem 1:1er Buggy sieht :D .
    Zur Zeit ist aber, im wahrsten Sinne, Gras über die Sache gewachsen. Da können rühig mal welche drüber wüchseln, so das die Erde wieder zum Vorsein kommt.


    Bei euch in Leipzig (Taucha) haben die doch jetz auch einen Off-Strecke.

  • Re: MTL und Umgebung


    Hallo,


    das sieht doch schonmal vielversprechend aus :). Die OR vom MRC kenne ich natürlich. War letztes Jahr 1-2 mal dort. Aktuell ist die Bahn aber noch nicht wieder offen und wann auch immer eine Veranstaltung auf der doch sehr aktiven Glattbahn ist, bleibt die OR geschlossen.


    Grüße
    Enrico

  • Re: MTL und Umgebung


    Wir wollten auch ma nach Tauche machen, aber wenn dus so sagst werden wir es wohl lassen un fahren lieber ins Race Center Munzig.


    Morgen sind wir ab 13uhr an unserer Strecke.

  • Re: MTL und Umgebung


    Hi,


    wir hatten es gestern mal wieder beim MRC versucht, aber leider war wieder Arbeitseinsatz, also nix mit fahren. Angeblich soll die Strecke dann ab nächste Woche wieder geöffnet sein.


    Gruß
    Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!