Carson Raptor Spielchen: Welches RC Car?! gelöst!

  • So mal ein kleines Spielchen für zwischen durch.


    Worum gehts?
    Finde auf dem BIld den Namen des Fahrzeugs heraus.


    Wie gehts?
    Max. einmal am Tag kommt ein Puzzlestück im Bild hinzu. Jeder darf nur einmal einen Lösungstipp abgeben, bis ein neues Puzzelstück hingekommen ist. Daraufhin darf jeder einen weiteren Tipp abgeben.


    Was gibt es dafür?
    Der Einzug in die Hall of Fame von RCSky.de. Tausende von neidischen Blicken, dass gerade Du in dieser fundamental wichtigen Liste stehst.
    Und noch massig Streß, da du Dich jedes mal aufs neue beweisen musst!


    Das Bild:
    [attachment=0]rc-car.jpg[/attachment]


    Mein Tipp für Euch:
    Zu nennen ist der Hersteller + Fahrzeugname.
    Genutzt werden bekannte Namen (nicht wie bei Neunlive und Konsorten)


    Nun wünsche ich Euch viel Spaß.


    Gruß Patrick

  • Re: Spielchen: Welches RC Car?!


    Ein Gänseblümchen kann ich schon Erkennen :D :D :D :D

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Spielchen: Welches RC Car?!


    Irgendwas mit Gelände.Monster Truck,doch dazu kenn ich mich allgemein zu wenig aus.Könnt ich echt keinen Tipp abgegeben.
    Das Spiel aber find ich lustig,Funny-Idee!! :D :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Spielchen: Welches RC Car?!


    Zitat von CougarFan

    das is blöd man weiß nich ob es die original karo is und google hilft auch nich weiter


    Nach was Goggelst du den ?
    Orangene Karo ? :wink: :wink: :wink: :wink:

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Spielchen: Welches RC Car?!


    keine schlechte idee...mit schwarzem dach und plexiglas scheiben;nein nach rc monstertruck und nach 40 seiten war ich genervt und hab es esein lassen

  • Re: Spielchen: Welches RC Car?!


    Leider war wieder niemand nahe dran! Hersteller ist nicht korrekt, Fahrzeugtyp passt auch nicht!


    Deswegen, wieder ein Update.


    Ja stimmt, ist leider keine originale Karo. Und über die Google/Yahoosuche werdet ihr nicht fündig. Das dieses Bild nicht im Index der 2 Suchmaschinen ist.


    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.


    Gruß Patrick

  • Re: Spielchen: Welches RC Car?!


    Keine originale Karo?Das ist natürlich ein verschärfter Schwierigkeitsgrad.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Spielchen: Welches RC Car?!


    :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: für zeundy! nei, spass...
    aber mit der karo das finde ich wirklioch nicht nett, dann kann man garnicht im katalo suchen...aber wo hast du das bild dann her, wenn bei den suchmaschinen nicht eingetragen ist?

  • Re: Spielchen: Welches RC Car?!


    HeyHey. ;)
    Okay, habt ja recht. Entschärfen wir den Schwierigkeitsgrad ein wenig! Nennt mir nur den Hersteller. Soviele gibts ja dann nu nicht.


    Gruß Patrick


    P.S.: Übt Euch in Nachsicht mit mir. Mach sowas ja nicht jeden Tag. Dieses Spiel ist quasi mein erstes mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!