himoto-rock-crusher [Spiel gelöst]

  • Es ist Sonntag Abend und wieder nix los im TV. ;) Auf zur nächsten Runde, um sich einen Ehrenplatz in der Hall of Fame von RCSKY zu ergattern.


    Finde Hersteller + Namen des Modells heraus


    Regel wie immer: Veröffentliche deine Vermutung und erst nachdem ein anderer Mitspieler seinen Tipp abgab, darf wieder eine eigener neuer Lösungsvorschlag abgegeben werden.


    Viel Spaß.

  • Re: Suche Namen des RC Cars! [Spiel]


    Also es ist wahrscheinlich ein Offroader :^^:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Suche Namen des RC Cars! [Spiel]


    Jap gab es und wenn man lange genug aufn Gummi drauf starrt dann sieht man eine Reflektion der Karo. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Namen des RC Cars! [Spiel]


    Ich starre und starre........................ aber nöhöh............. ;)

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Suche Namen des RC Cars! [Spiel]


    Zitat

    Jap gab es und wenn man lange genug aufn Gummi drauf starrt dann sieht man eine Reflektion der Karo.


    ...ich muss grade ausgesehen haben, wie ein Affe, ich beachte nie wieder deine Tipps! :wand:

  • Re: Suche Namen des RC Cars! [Spiel]


    Okay zeigen wir mal ein wenig Bein. Update.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Namen des RC Cars! [Spiel]


    rrrrrrrr...........bitte noch mehr bein...... aber immer noch kein plan........... :?:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Suche Namen des RC Cars! [Spiel]


    Hitti ist raus, gibt es noch andere Vorschläge? ;)




    Nein nur Spaß ist korrekt! Ein weiteres Pünktchen auf dein Konto!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Namen des RC Cars! [Spiel]


    Zitat von zuendy

    Hitti ist raus, gibt es noch andere Vorschläge? ;)


    :cry:


    Zitat von zuendy

    Nein nur Spaß ist korrekt! Ein weiteres Pünktchen auf dein Konto!


    :viper: :cooler: :prost:






    :keks:





    (Entschuldigt die Smileyflut, ich wollte meine emotionalen Reaktionen zum Ausdruck bringen)

  • Re: himoto-rock-crusher [Spiel gelöst]


    Okay............. da sieht man nur nen Reifen und der kommt gleich beim ersten mal drauf................RESPEKT :prost:

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: himoto-rock-crusher [Spiel gelöst]


    Es gab mal ein Gewinnspiel von Krick, wo es den Rock Crusher zu gewinnen gab, daher bin ich so schnell drauf gekommen. Mich hat er interessiert und ich hab daraufhin etwas recherchiert, vor allem die extreme Maximalverschränkung der Achsen ist vielversprechend:


  • Re: himoto-rock-crusher [Spiel gelöst]


    Der Crawler schafft das, weil die Diffs nicht am Chassis montiert sind, sondern an jeweils vier auf Kugelköpfen gelagerten Streben. Dafür müssen die Achsen starr sein, es gibt also keine Einzelradaufhängung in dem Sinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!