Kyosho Mini-Z [Spiel beendet]

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    Ein Glattbahner, ein Glattbahner! :lol:


    Edit kommt gleich, ich hab schon eine winzige Spur^^


    Ich finde kein passendes Modell bzw Karo... die Spur war, dass ich vermute, dass es sich um eine Porsche 911 Karo handelt.
    Der Tipp geht jetzt in eine völlig andere Richtung, aber ich probiers trotzdem: Ansmann Racing Mad Rat


    Die anderen sind dran :wink:

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    Update. :cooler:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    Das scheint ein Privatfoto zu sein... also kann es sein, dass es eine selbst lackierte Karo ist?
    Der rechte "Block" sieht irgendwie merkwürdig aus... hast du das Bild anderweitig bearbeitet?


    Ich bin noch völlig ahnungslos :D

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    Und von welchem Hersteller? Ich hab bisher keinen blassen Schimmer, was es sein könnte... als weniger zu sehen war, hab ich mehr gesehen :lol:

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    Den Hersteller sollt ihr ja rausfinden. :O_o:
    Nix bearbeitet original Karo.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    Ich hab keinen Schimmer was es ist, aber das Viereck mit dem Stück der Motorhaube sitzt doch nich an der richtigen Stelle. Sollte doch eine Etage weiter unten sitzen?

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    Ha erwischt. Danke, wird so schnell wie möglich angepaßt.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    Zitat von RC-Racer-MTL

    Ich hab keinen Schimmer was es ist, aber das Viereck mit dem Stück der Motorhaube sitzt doch nich an der richtigen Stelle. Sollte doch eine Etage weiter unten sitzen?


    Jupp, genau das meinte ich gestern hiermit:


    Zitat von hitti

    Der rechte "Block" sieht irgendwie merkwürdig aus... hast du das Bild anderweitig bearbeitet?


    So sollte es dann wohl aussehen:

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    :cooler: Ratet doch einfach mal ins blaue. Hersteller gibts ja auch nicht sooo viele.


    Ala:
    Tipp: Hersteller
    Blabla: Ja der zuendy ist voll doof das der immer so viele Fehler einbaut.


    Daraufhin könnt ich ja sagen: hey, ich machs nur schwer für Euch.


    Übrigens: Bild Update gibts heut abend.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    Zitat von cougarfreak

    :aerger: :aerger: :aerger:
    wie schaffst du das? mal ehrlich bitte!


    Ich geh mal davon aus, dass du mich meinst.
    Wie ich das schaffe?
    Das ist sehr einfach zu erklären: SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN, SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN, SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN, SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN, SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN, SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN, SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN, SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN, SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN, SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN, SUCHEN, RECHERCHIEREN, RATEN.....
    und wieder von vorne anfangen.
    Nein Spass beiseite, gerade bei diesem Rätsel war ich sehr lange auf der falschen Spur mit dem ersten
    kleinen Bildausschitt. Und hätte ich gestern und heute nicht frei gehabt, hätt ich es eh nicht lösen können
    wegen Zeitmangel. Aber irgend ein Detail ist immer mal dabei an dem ich mich "aufhänge" und dieses verfolge,
    welches mich zufällig zu meinem Ergebnis bringt.
    Wenn wir die Update´s ansehen, kann man nicht mal erahnen welche Hauptfarbe das Modell hat,
    man sieht nur orange und silber zum Großteil, das Ende sagt uns aber, dass das Auto in grau gehalten ist.
    Also, ich hab da keinen Trick oder sowas, nur Glück.
    Gruß an alle!!!

  • Re: Ick wees es nich! Kann mal jemand guggen? [Spiel]


    Klar waren die Jungs mit den Keulen auch Spass für mich, wir sind ja eine große Familie hier , oder so.
    Sicher kenne ich viele verschiedene Hersteller, Modelle, Typen usw....
    Aber das hilft gerade bei diesem Spiel mit dem Mini Z nicht weiter, google mal Mini Z
    wieviele Karo´s, Radstände und Modelle es da gibt, da schnallst du ab.
    Ich hatte viel Glück und Zeit!
    Außerdem ist ja noch gar nicht bestätigt, dass ich recht habe.
    Warten wir mal auf unseren zündy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!