CS-Electronic Cross-Fighter Neue Woche neues Spiel? [gelöst]

  • Jaaaa es ist wieder soweit. Das härteste Spiel der Modellbauwelt geht in eine neue Runde. :anmach:


    Gesucht wie immer Hersteller + Name:


    [attachment=0]cross-fighter.jpg[/attachment]


    Regeln gibts wie immer hier.


    Have Fun.


    Gruß Patrick

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Update. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Perfect. Yesterday I learned to use the word "still". I understood with witch problems you must live(is this right?). You can be sure, when I must find the answer - I would lose, everytime.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Amazing!
    It's a CS-Electronics T-REXX – 4WD 1:5 Monster Truck! :D


    (I didn't really understand what you wanted to tell us, zuendy, but I guess it doesn't mind anyway :wink: )

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Sorry, isn't true. Your turn.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Das Hauptmodell ist es jedoch leider nicht! (mal wieder auf deutsch weitermach[falls es noch nicht aufgefallen sein sollte]) Das gesuchte Modell befindet sich im Zentrum des Bildes.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Wie fies!
    Ich dachte, du hättest das Bild auseinader gefummelt, um es schwerer zu machen und der zentrale Bildausschnitt sei rechts oben. (mein gesunder Menschenverstand hätte mir sagen müssen, dass das zu einfach wäre :roll: )
    Naja, ich hätte einen neuen Tipp, aber ich darf ja noch nicht :D



    Edit: ich sehe grade, dass ich gegen die Reglen verstoßen habe :roll:
    Nach meinem Tipp hat niemand einen weiteren geäußert (Nils hat nur gesagt, dass er keine Idee hat) und ich habe munter weiter geraten :D

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Zitat von zuendy

    Perfect. Yesterday I learned to use the word "still". I understood with witch problems you must live(is this right?). You can be sure, when I must find the answer - I would lose, everytime.


    wenn du den unterschied live / life meinst, life = das leben
    live = das im fernsehen und lebeAber was mus mit Ich verstand es mit problemen du muss leben (ist es richtig?). Du kannst sicher sein, wenn ich die Antwort finden muss - Ich würde verlieren.


    Meinst mit dem letzten satz das bilderrätsel?
    Und mit dem ersten????????
    Vielleicht denke ich auch nicht weitgenug oder bin schlichtweg zu doof... :roll:

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Ohne nach zu schlagen verstand ich das Wort "still". Und ich konnte sehr gut nach voll ziehen, das du/ihr mit dem Bild nichts anfangen konntet. Wenn ich nicht diese Spiele erstellen würde, sondern einfach "nur" mit die Lösung suchen müsste - würde ich niemals auf ein eine richtige Lösung kommen.


    Und ja es müsste life heißen und das "must" passt auch nicht so richtig. Sollte auf deutsch eher in die Richtung "Wenn ich selbst die Lösung finden müsste..." gehen. Bin gerade aufn intensiv Englisch lern Trip. Wir haben vermehrt mit Ausländern zu tun und da wäre es gar nicht mal so schlecht, die auch zu verstehen.


    Jedenfalls: Update. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    Das gilt es heraus zu finden. Zumal schon ein Stichwort fiel: Zentrum.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neue Woche neues Spiel?


    In Zukunft zeig ich euch nur noch Reifen. ;) Jap er ist es.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!