RCSky sucht die heißesten RC Modelle!

  • Hi RCSkyler,

    der Redaktionsschluss für die Sammelthreads der heißesten Kisten von RCSky nähert sich unaufhaltsam dem Ende! Am 13.06.2010 gegen 21 Uhr wird es nicht mehr möglich sein, weitere Modelle in diese Threads zu veröffentlichen.


    Zu den Kategorien:
    Offroad RC Cars
    Onroad RC Cars
    AMG Mercedes DTM 2008


    Ab dem 14.06.2010 kann jeder per Kommentar seine Meinung zu den einzelnen Modellen niederschreiben.


    Es wird 3 Klassen geben! Offroad, Onroad und unser guter AMG. Aus jeder Kategorie wird ein Sieger ermittelt.
    Gevotet wird via. Kommentar. Pro User und seinem Kommentar auf ein Modell kann ein Pünktchen abgestaubt werden. Dabei ist es egal, ob die Meinung des Schreiberlings positiv oder negativ ausfällt!


    Die Zwischenstände werden auf RCSky Facebook bekannt gegeben. Wer Fan von RCSky Facebook wird erhält immer zeitnah, die wichtigsten News (u.a. Gewinnspiele) rund um unsere Modellbautruppe.


    Weitere Details zum Voting werden am 14.06.2010 bekannt gegeben.


    So, weiter gehts im Programm! Nun wird abgestimmt.
    Für dieses Voting wurde eine Galerie mit Euren RC Cars erstellt. Per Kommentarpost könnt Ihr eine Stimme abgeben, dabei ist es absolut egal wie Eure verbale Meinung ausfällt! Ihre gebt z.B. einen Kommentar auf Zuendy's AMG ab, so bekommt dieser AMG einen Wertungspunkt auf sein Konto gutgeschrieben. Dies aber immer nur ein mal pro User! Wird ein zweiter Kommentar vom gleichen User auf das gleiche Modell abgegeben, so ist es zwar nett, nur bekommt dieses Modell keinen weiteren Wertungspunkt. Jedes weitere Modell, welches ihr kommentiert bekommt dann wieder ein Pünktchen, nur keinen weiteren wenn ihr schon dieses Modell kommentiert habt!


    Jetzt wollte Ihr bestimmt wissen, wo sind den nun die Pics? Kann ich Euch zeigen:


    AMGs: AMG DTM Racer Seite 1 | Seite 2
    Offroad: Offroad RC Modelle Seite 1 | Seite 2 | Seite 3
    Onroad: Onroad RC Modelle Seite 1 | Seite 2
    (Falls ein Bild fehlen sollte, oder Link nicht gehen sollte.. Sagt bitte bescheid bin jetzt zwar nochmal alles durchgegangen, kann ja immer mal was schief gehen. Ich danke Euch.)


    Jede Klasse kann nur einen Sieger haben, also hängt Euch rein. :) Zuendy läuft außerhalb der Wertung, würde sich vermutlich dennoch über Kommentare freuen. ;)


    Votingende ist der 15.07.2010


    Die Auswertung:


    Nun zu dem positiven Teil der Geschichte. :) Die Siegerehrung.


    In der Kategorie interessantestes Offroadmodell hat
    RC-MTL-Racer mit seinem Trabi gewonnen.
    Im Onroadbereich war es dann doch schon nicht mehr so klar. Hier teilen sich Bigtexas (mit seinem Nissan) und Helly09 (mit seinem Käfer) den ersten Platz.
    Ebenfalls in der Kategorie AMG Mercedes gab es ein Unentschieden. Den ersten Platz teilen sich hier Iceman78 (mit AMG Weiss) und BogiBaby (mit AMG Schwarz) den ersten Rang.


    Die Plazierungen sehen wie folgt aus:


    Offroad:
    1)RC-MTL-Racer-Carson-Attack-Trabi.jpg
    2)Stoffelchen-FG-Monster.jpg
    3)Alex-C-280-Mad-Force.jpg
    4)Stoffelchen-MCD-Baja-1000.jpg
    5)Nets-Reely-Carbon-Fighter.jpg
    6)Helly09-Pittbull-X.jpg
    7)junge1968-ice-land.jpg
    8.)RC-MTL-Racer-King-of-Dirt-2.jpg
    9)Quadronier-FG-Monster.jpg
    10)Nighthawk78-Mini-Inferno-MP9.jpg
    11)McLaren-Kyosho-Quad-Rider-EP.jpg
    12)Big-Texas-Ansmann-Hogzilla.jpg
    13)wer28-reely-ranger-brushless.jpg
    14)mika2008.jpg
    15)carbon-fighter-carbon-fighter.jpg
    16)Zuendy-Carson-Attack.jpg
    18)Tomy-Virus.jpg
    19)Tomy-Rex-X.jpg
    20)The-Champion-FG-Monster.jpg
    21)Quadronier-Tamiya-Double-Blaze.jpg
    22)Nighthawk78-Kyosho-Inferno-MP-75.jpg
    23)Nighthawk78-Inferno-MP6.jpg
    24)LoneWolf-Specter-Two.jpg
    25)Hitti-Specter-Two.jpg
    26)Dan252-Rex-X.jpg
    27)Dan252-Rex-X-BMW.jpg


    Onroad:
    1)Helly09-Käfer.jpg + Big-Texas-Nissan.jpg
    3)BigTexas-Reely-Tourenwagen-Chassis.jpg
    4)zuendy-fg-irgendwas.jpg
    5)DR.RC-Sommer-XMOD-Muscle-Car.jpg
    6)McLaren-Kyosho-1-8-EP-Bike.jpg
    7)DR.RC.Sommer-Muscle-Car.jpg
    8.)SoadFan2-TT-01.jpg
    9)McLaren-Kyosho-FW-04.jpg
    10)McLaren-Carson-Super-Scale.jpg
    11)Alex_C-280-HPI-Cup-Racer.jpg
    12)Wer28-Carson-Honda-Accord.jpg
    13)Dr.RC.Sommer-Audi.jpg
    14)Dan252-Reely-P190.jpg
    15)DR.RC.Sommer-Dodge-Viper.jpg


    AMG Mercedes:
    1)Iceman78-AMG-Weiss.jpg + BogiBaby-AMG-Schwarz.jpg
    3)Danny-AMG-Grau.jpg
    4)D-Four-E-AMG-Neon-Gruen.jpg
    5)mika2008-AMG-Weiss-Schwarz.jpg
    6)Nighthawk78-AMG-Schwarz.jpg
    7)Marty-AMG-Weinrot.jpg
    8.)Garfield-AMG-Gruen.jpg
    9)Braader-AMG-Schwarz.jpg
    10)Zuendy-AMG-Schwarz.jpg
    11)Snake3112-AMG-Grau.jpg
    12)Nighthawk78-AMG-Grau-Licht.jpg
    13)stefxx2001-AMG-Grau.jpg
    14)mika2008-AMG-Neon-Orange.jpg
    15)Willi0815-AMG-Gruen.jpg
    16)Mattel-AMG-Orange.jpg
    17)Kalle-AMG-Rot.jpg
    18)Kalle-AMG-Grau.jpg
    19)Ick-aus-B-AMG-Grau.jpg


    das Moderatoren-Team und ich bedanken sich bei allen, die den Spaß mitgemacht haben! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Mehner


    Have fun.
    Patrick

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Ja genau was is mit denen die kein Facebook besitzen?
    Ist ja schön und gut, aber man muss sich ja nicht bei 1000 Communities anmelden.

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Dann hoff ich mal daß bis dahin meine Farbe kommt :( sonst muß ich meinen AMG im transparent-look veröffentlichen. :lol:

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Why not? In dem Beitrag wäre es doch ein Unikat :lol: , aber dann bitte mit den Spiegeln und der Antenne. :^^:

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    LoooooooL.... dann darf ich aber die abgeklebten Scheiben und Scheinwerfer wieder entkleiden und dann nochmal abkleben... Nenene... Mal sehen.... Wären eigentlich in diesem Fall dann zwei Posts erlaubt? Einmal mit Farbe einmal ohne? :lol: Nicht dass ich dann noch Ärger krieg :oops:

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    wenn du die 3 bilder regel einhältst. :wissen:
    haben ja einige noch immer nich verstanden. :wand:


    aber nighthawk78 hat recht.is mal was anderes. :cooler:


    mfg doc sommer


    P.s. nochmal ein DICKES DANKE an zuendschnur :prost:

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Update:


    So, weiter gehts im Programm! Nun wird abgestimmt.
    Für dieses Voting wurde eine Galerie mit Euren RC Cars erstellt. Per Kommentarpost könnt Ihr eine Stimme abgeben, dabei ist es absolut egal wie Eure verbale Meinung ausfällt! Ihre gebt z.B. einen Kommentar auf Zuendy's AMG ab, so bekommt dieser AMG einen Wertungspunkt auf sein Konto gutgeschrieben. Dies aber immer nur ein mal pro User! Wird ein zweiter Kommentar vom gleichen User auf das gleiche Modell abgegeben, so ist es zwar nett, nur bekommt dieses Modell keinen weiteren Wertungspunkt. Jedes weitere Modell, welches ihr kommentiert bekommt dann wieder ein Pünktchen, nur keinen weiteren wenn ihr schon dieses Modell kommentiert habt!


    Jetzt wollte Ihr bestimmt wissen, wo sind den nun die Pics? Kann ich Euch zeigen:


    AMGs: AMG DTM Racer Seite 1 | Seite 2
    Offroad: Offroad RC Modelle Seite 1 | Seite 2 | Seite 3
    Onroad: Onroad RC Modelle Seite 1 | Seite 2
    (Falls ein Bild fehlen sollte, oder Link nicht gehen sollte.. Sagt bitte bescheid bin jetzt zwar nochmal alles durchgegangen, kann ja immer mal was schief gehen. Ich danke Euch.)


    Jede Klasse kann nur einen Sieger haben, also hängt Euch rein. :) Zuendy läuft außerhalb der Wertung, würde sich vermutlich dennoch über Kommentare freuen. ;)


    Votingende 15.07.2010


    Steht auch im ersten Post nochmal drin. ;)

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    nu mal langsam mit die jungen pferde :^^:


    is doch zeit bis zum 15, 07,.... :wink:


    werde erstmal die bestechungs PN´s abwarten 8) :ironie:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Naja wwas wil man machen----viele sind eventuell auch noch auf der Arbeit.


    Ich werd mich da heute abend in aller Ruhe dran setzen :wink:

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Vor allem werd ich mir dann mal Tex seine Autos seeehr genau anguggn :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:


    Nicht das er da irgendwo gepfuscht hat :lol: :lol: :lol:


    Kleiner Scherz Pat :^^: :^^:
    Aber du weißt ja wie ich das meine :wink:

  • Re: RCSky sucht die heißesten RC Modelle!


    Was für Bewertungen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!