Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto

  • So wie ich schon in einem anderen verkündete gibt es nun ein Gewinnspiel.


    Worum geht's?
    [attachment=0]standmodell-1-87.jpg[/attachment]


    Um diesen schicken Flitzer.
    Den Ford Taunus 17 M (P2)
    Baujahr: 1959
    Leistung: 60 PS
    Hubraum: 1698 ccm
    Motor: Vierzylinder (Vergaser)
    Geschw. max.: 125 km/h
    echtes Sammlerstück
    gesponsert von Westfalia


    Das gute Stück gibt es nun zu gewinnen. Was müsst ihr dafür tun? Einfach plausibel erklären warum gerade Ihr dieses Standmodell im Maßstab 1:87 gewinnen wollt. :) Kurzgeschichte, Spruch, Reim alles ist genehm.


    Ausgeschlossen sind Verwandte und Anwälte. Teilgenommen werden kann bis zum 25. Oktober 2008. Viel Spaß.


    Gruß Patrick


    P.S.: Motzer Posts werden gelöscht. Das ist hier ein Gewinnspiel Just for Fun! Falls es nicht gefällt sollte dieser Thread ignoriert werden.
    Falls noch jemand was zu spenden hat ich mach gern noch weitere Gewinnspiele. :lol:


    Nachtrag: Da die Frage kam wie denn der Gewinner ermittelt wird. Das läuft mit Zufallsgenerator!

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    Ich bin so klein mein Motor ist rein der Zero sollte mich haben sonst bin ich ganz allein

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    Zum 85en gibts ein Modell,
    das gibts so garnet to sell.(to sell= zu kaufen --> auf Englisch )
    Das Auto will ich haben,
    drum muss ich in mei'm Hirn nach Reimen graben.
    Der Karn' sieht Klasse aus,
    ab damit in mein Haus.
    Das Gewinnspiel find ich gut,
    davor zieh ich den Hut.
    Viel Spaß noch beim Reimen,
    Verlierer,bitte nicht weinen!


    Hoffe das geht so in Ordnung mit den 2 englischen Wörtern :O_o:


    gretz Jonny

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    Ich stehe hier und sehe mir
    den Ford Taunus 17 M hier an
    ich will ihn wirklich haben weil
    ich sonst nichtmehr kann
    drum schau rum und num
    und sei net all zu krum


    ^^ wollte mal noch en 2tes Posten vieleicht erhöhen sich ja meine Gewinn chancen dann^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    ach du scheisse. allein für die ganzen lacher die dein "gedicht" bei mir ausgelöst haben müsstest du die karre jetzt schon bekommen :D

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    Die Konkurrenz fährt auf,
    der Taunus soll in Mein haus.
    Drum schreib ich hier jetzt rein,
    ich hoff ihr findet's fein
    Ich find das Auto toll,
    wenn ich ihn krieg, Brüll ich rum wie ein Troll
    Ich hoff das Modell kommt in meine Hände,
    in meine 4 Wände!
    Wenn ich würd siegen,
    das Auto einen guten Platz würd kriegen.


    :lol:

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    Der Tanus der Alte Karnus
    ist ein Standmodell doch bei mir
    wirds ein Handmodell. Die anderen sind Krank
    und ich bin Blank :|
    Das Auto hatt nen Vierzylinder und bei mir nen Bierzylinder.
    Das Auto haben will sonst bekommts noch Bill.
    Er würd bei mir gut aussehen deswegen lass ihn zu mir ausgehen



    :lol: :lol:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    Ich bin ein echtes Sammlerstück, kein echtes Gammlerstück!
    Ich bin klein aber Fein.

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    Kommt Leute, das kann doch nicht so schwer sein!! Gleich ist Sendungsende und wir haben 83 Gewinnleitungen offen!! Gleich drück ich den Buzzer... Naaaa.... wollt ihr wohl mitmachen...


    10...9...8...7...6...5...4...ähhm...3...2...1... Uuuuuuuuuund...


    Ok ich hör gerade aus der Regie das wir ausnahmsweise nochmal ein paar Minuten verlängern können.


    OMG Reich Ranicki hat so gut getan. Du bist der beste Marcel

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    es muß ja kein gedicht sein.


    bei mir ist es eine wahre geschichte:


    währernd meiner ausbildung zum kfz-elektriker "durfte" unter einem solchen auto liegen und an der benzinleitung arbeiten. die damals üblichen langen haare hingen zwischen den latten des rollbrettes hindurch bis auf den fußboden, wo ausgetretener kraftstoff den asphalt aufgelöst hatte. und diesen aufgelösten asphalt hatte ich dann in den haaren. einzige möglichkeit, das wieder herauszubekommen: abschneiden :(

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    uiuiui nichtmehr lang,dann nehm ich den Taunus in empfang :lol:

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    Soo Leute.
    Am 25te um 16.33 Uhr wird verlost. Wäre ja cool wenn noch 2 mitmachen würden, so dass ich das "Oldschoolmäßig" mit einem Würfel entscheiden kann. ;)


    Das ist ein echter Taunus in beinahe 1:1 (quasi 1:87), ist es euch das nicht Wert?


    Gruß Patrick

  • Re: Gewinnspiel Standmodell 1:87 Modellauto


    Ich muss den Flitzer gewinnen, weil:



    Den Ford Taunus 17 M (P2) -> ich mit 17 meinen Führerschein gemacht habe, männlich bin und eine Playstation2 habe
    Baujahr: 1959 -> ich genau 12 Jahre später geboren wurde
    Leistung: 60 PS -> ich im Monat 60 Ponys streichle
    Hubraum: 1698 ccm -> ich 1698ccm Bier pro Tage trinke
    Motor: Vierzylinder (Vergaser) -> ich zwar keinen Vergaser habe aber ein Versager bin
    Geschw. max.: 125 km/h -> ich ein Auto habe was bergauf auch nicht schneller ist
    echtes Sammlerstück -> bin ich auch
    gesponsert von Westfalia -> komme aus Nordrhein-Westfalia


    Grüße,
    pooky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!