Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel

  • Hi Modellbauer,
    Weihnachten steht vor der Tür! Nun gibt auf RCSky ein kleines Gewinnspiel.
    Damit einer von Euch diese heißen Aluminiumfelgen auch unter seinem Weihnachtsbaum findet, wird das Gewinnspiel am


    18.12.2008 um 19 Uhr enden.


    Worum geht es?


    Verlost wird ein Aluminiumfelgen Satz im Maßstab 1:10. Die Felgen für die Vorderachse haben eine Breite von 26 mm und für das Heck gibt es nochmal Tiefbetterweiternde 4mm mehr.
    Gesponsort sind diese Felgen von Modellbausieghard
    Der Felgensatz (4 Stück) im Wert von knapp 60 Euro hat die Bezeichnung SM3 extra breit. :)


    Was müsst ihr dafür tun?


    Bis 19 Uhr am 18.12.2008 ein Howto zum Thema RC Modellbau in das extra dafür vorbereitete Unterforum RC Modellbau How-To's erstellen. Dieses Howto stellt ihr hier in diesem Thread mit einem kurzen Satz vor. Schon seid ihr dabei.
    Passende Bilder wären natürlich auch nicht schlecht, ist jedoch keine Pflicht.


    Die Regeln!
    Das How-To Was ist ein Howto? darf nicht von fremden Webseiten kopiert sein! Wird geklaut ist derjenige raus. Ausgeschlossen aus diesem Gewinnspiel sind wieder Rechtsanwälte und Verwandte. ;)


    Der Gewinner wird durch das Los ermittelt.


    [B]Falls es Fragen gibt, bitte diese im Unterforum Community stellen.


    Nun viel Spaß ich drück Euch die Daumen.


    Gruß Patrick


    P.S.: Falls ihr für die Aktion noch ein wenig Werbung machen könntet wäre ich Euch sehr verbunden. ;) Danke.


    PP.S.: Bisher dabei:

    • Jonny


    • Matcho


    • soadfan2


    • SoliduZ
  • Re: Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel


    Zitat von Matcho

    Vielleicht ist die NR. 3 die Glückszahl von mir :) :wink:


    Anleitung: How-To Polieren


    wer weiss, wer weiss; naja wir werden sehen
    aber wenn du wieder gewinnst, dann.. ähh..bekommt der patrick n kuss von mir :lol: :lol: nee spaß :wink:


    Anleitung: How-To Lackieren

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel


    Dann werde ich meine Anleitung doch direkt auch mal in dem richtigen Bereich platzieren und am Gewinnspiel teilnehmen.


    Anleitung: Wie baue ich einen Failsafe ein?


    (Bitte kurze PM falls das in meinem Fall nicht genügen sollte, könnte noch was machen sobald ich die Zeit habe.)


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel


    Hi,


    hier der nächste Versuch mich fürs Gewinnspiel einzuschreiben.


    HowTo: Übersetzung?


    Ich hoffe das ich nun teilnehmen kann :D


    MfG
    SoliduZ

    Rennstall:
    Kyosho V-One S III
    Kyosho PureTen GP Fazer 4WD
    Hot Bodies Cyclone S
    (In
    51 Wochen:) AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 1:8

  • Re: Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel


    Jup, jetzt bist Du dabei. Wünsche viel Erfolg.


    Woran liegts, dass so wenig Interesse da ist? Hatte gedacht, das wäre ein interessanter Preis - Bitte teilt Euch mir mit[/URL]! Kann man beim nächsten mal vielleicht besser machen.


    Gruß Patrick

  • Re: Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel


    Ich muss sagen es sind überaschend viele gute How-To's dabei. Allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und natürlich Erfolg ^^ Wenn der gleiche Gewinner wie beim letzten Mal wieder gewinnt werd ich das Losverfahren höchstpersönlich mal überprüfen ;)

  • Re: Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel


    matcho der alte cheater hier :lol:

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel


    ui ui nur noch 5 mal schlafen.. :lol: :D :D

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

  • Re: Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel


    Zitat

    wird das Gewinnspiel am


    18.12.2008 um 19 Uhr enden.



    ??????????????????????

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

  • Re: Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel


    Achja. Okay somit wird der Thread geschlossen. Die hochkomplexe Auswertung wird gestartet.


    Aufstellung:
    Jonny hat die Nr. 1
    Matcho die Nr. 2
    Soadfan2 die Nr. 3
    und
    SoliduZ die Nr. 4


    Der Rechner berechnet den Zufall.

  • Re: Aluminiumfelgen für RC Cars - Gewinnspiel


    Schade,nicht gewonnen.
    hat aber viel spaß gemacht


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!