Gewinnspiel RCSky T-Shirt

  • Da sich der Monat langsam dem Ende nähert und ich irgendwie immer eine Mindestmenge von 100 Schlüsselbändern beziehen sollte...


    Gibt es nun ein T-Shirt eurer Wahl zu gewinnen!


    Zur Auswahl stehen:


    • der Spitzzahn


    • ein Porsche


    • klassisch der Trabbi ;)



    Das T-Shirt wird aus 100% Baumwolle sowie einer Grammatur von 185 q/qm gefertigt.
    Die Größen S bis 3XL sind erhältlich.


    Erzähl mir einfach, warum gerade Du das T-Shirt haben willst. Schon bist du dabei.
    Den Gewinner ermittelt wie immer unser treuer Zufallsgenerator.


    Einsendeschluss ist der 21. Februar 2009


    Wünsche nun viel Spaß
    Euer Patrick


    An die motivierten Grafiker unter Euch:
    Falls ihr Lust und Interesse habt designt ein cooles einfaches Logo für unser RCSky.de. Gibts mehr als eine Einsendung entscheiden Alle darüber welches Logo am besten zu RCSky passt. Der "Gewinner" dieses Ausscheids erhält ebenfalls ein T-Shirt.


    Nachtrag da die Frage kam: Optimal wäre eine Vektorgrafik. Ansonsten DIN A4 mit 150 dpi/zoll wären gut. Format ist "egal". Zumal mans ja auch konvertieren kann.


    Fragen können hier gestellt werden! Alles andere was nicht zum Gewinnspiel gehört wird gelöscht!


    Hier nochmal die T-Shirt Versionen als Anhang (einige Browser konnten die Gif-Datei nicht anzeigen):
    [attachment=0]t-shirt-3.jpg[/attachment]
    [attachment=1]t-shirt-2.jpg[/attachment]
    [attachment=2]t-shirt-1.jpg[/attachment]

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Hi...
    Ich möchte so'n T-Shirt haben, weil mir der Trabbi so Gut gefällt, ich treuer Member in Rcsky.de bin und bereit wär Leute zum Modellbau locken und seine Wichtigsten Antworten auf Fragen hier findet... und das hier einfach ne Geile Community ist :viper:


    Greetz Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    warum ich son shirt haben möchte? ganz einfach: ich auf möchte auf dieses forum aufmerksam machen und vorallem möchte ich mit solch einem originellem "forumsshirt" prollen :lol: :lol:

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Dann probier ich das auch mal.
    Also,das T-Shirt gehört mir ja sowieso,erinnerst Du Dich nicht?Vor zwei Wochen hast Du das ausgeliehen von mir!!Waschen würd ich auch wieder selber. :D :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Und ich will das shirt haben,weil ich modellbau-begeistert bin und ich dieses forum hier am besten finde ( nicht wie in den andren foren mit lauter spammern)


    greetz Jonny

    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    mir würde am HERZEN liegen an unser Onroad-Strecke richtig aufzufallen ausserdem würde ich meinen das der "SPITZZAHN" optimal zu meinem Body passt!;)
    weg mit gelb, rot, rün und blau deshalb steht mit der Spitzzahn ganz genau! :viper:
    weg mit kyosho und dem ganzen marken-allerlei deshalb muß es RC-Sky ´sei!!! :cooler:


    also daumen hoch!


    beste grüße

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Mir würde das T-Shirt auch sehr gut gefallen. Vor allem der Trabbi...damit fällt man auf und mach damit noch Werbung. Optmial für bei mir in die Schulklasse, da es dort auch ein paar Modellbau begeisterte gibt.

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    ja, ich brauche das T-Shirt ganz dringend, weil ich vor einem Halben Jahr erst angefangen habe, und auch schon Werbung für das Forum und das Hobby insgesamt gemacht habe...

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    ich möchte auch gerne dieses T-shirt haben da ich es cool mit dem totenschädel finde und ich treuer leser bin leider kann ich noch nicht so mitreden wie andere da dieses mein erstes modellauto dieser art ist würde mich aber sehr darüber freuen :D

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    ich brauch das T-shirt, da ja langsam wieder Sommer wird und man bei meinen anderen T-shirts die Schweißflecken viel zu schnell sieht :lol:


    :flucht:

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Ute,Du brauchst kein T-Shirt.Sommer fällt dieses Jahr ganz offiziell aus. :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    or neee...ich hab letzten sommer 4 wochen im Krankenhaus verbraucht und war nicht einmal in meinem geliebten see baden...2x hintereinander halt ich das nicht aus :wand:


    :wink:

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Zitat von Grusel-Ute

    or neee...ich hab letzten sommer 4 wochen im Krankenhaus verbraucht und war nicht einmal in meinem geliebten see baden...2x hintereinander halt ich das nicht aus :wand:


    :wink:


    Ich bin dafür das Grusel-Ute somit das T-Shirt verdient hat. :wissen:

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Zitat von Ick aus B.

    Ich bin dafür das Grusel-Ute somit das T-Shirt verdient hat. :wissen:


    naja, ich bin auch dafür, aber minderst du nicht gerade ihre Chancen? Ich meine sobald du hier deine Meinung postest, bist du dabei...ich hab ja auch schon geschrieben, aber ich bin dafür, das sich hier nur leute eintargen, die wirklich am Gewinnspiel Teilnehmen wollen! :wissen: :wissen: :wissen:

  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Danke Ick aus B.
    Ich bin auch der Meinung, dass ich das T-shirt bekommen sollte^^ Aber zum Glück entscheidet ja der Zufallsgenerator und somit hat jeder die gleichen Chancen :cooler:

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    Zitat von Grusel-Ute

    Danke Ick aus B.
    Ich bin auch der Meinung, dass ich das T-shirt bekommen sollte^^ Aber zum Glück entscheidet ja der Zufallsgenerator und somit hat jeder die gleichen Chancen :cooler:


    das glaube ich gerne, das du auch der meinung bist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!