Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stossdämpfer Öhl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stossdämpfer Öhl

    Hallo Rc freunde ich habe mir einen xray T2 007 geholt.Nun würde ich gehrne wiessen was nehmt ihr für Öhl.Fur vorne oder hinten 500 600er was würdet ihr mir empehelen.Bitte schnelst mögliche antwohrt ich möcht das din Fahren.MFG!!!

  • #2
    AW: Stossdämpfer Öhl

    Öl heißt es übrigens
    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

    Kommentar


    • #3
      AW: Stossdämpfer Öhl

      Da sind ja überall Rechtschreibfehler xD
      Meine Modelle:
      in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
      Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

      Kommentar


      • #4
        AW: Stossdämpfer Öhl

        Ja vorher bitte auf die Rechtschreibung achten.

        Ich glaube das zwischen 500er und 600er nicht so der große Unterschied besteht. Ich würde es einfach mal testen.
        Gruß
        Mark

        Tamiya DT-02 Chassis: Holiday Buggy (2010er Version)/Sand Viper, Tamiya DT-03 Neo Fighter
        Axial SCX 10 Jeep Wrangler Rubikon

        Kommentar

        Lädt...
        X