Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HPI Formula Ten RC Car

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HPI Formula Ten RC Car

HPI schraubt ja mächtig an seiner Produktpallette. So langsam müssten die doch alle 1:1 Fahrzeugtypen durch haben oder?

Jedenfalls gerade das hier gefunden:

Daten:

* Länge: 436mm
    * Breite vorne: 176mm
    * Breite hinten: 180mm
    * Radstand: 283mm
    * Gewicht: 1050g
    * Sturz: vorne: 2° hinten: 0°
    * Nachlauf: vorne: 6° hinten: 0°

Auszug:
    "A radio transmitter, steering servo, receiver, electronic speed controller (ESC), standard-size 540 motor, 4-cell 4.8v stick-pack battery with charger, and finally your choice of paint colour. Standard-size electronic components will fit easy in the chassis, so no expensive micro electronics are needed."

Mehr Daten gibts aktuell noch nicht..

Als Hinterantrieb dient ein Kegelrad-Differenzial, soll ja in der Klasse üblich sein... Sieht mir doch recht verschleißanfällig aus..

Was halt ihr von dem Teil?

Re: HPI Formula Ten RC Car

sieht geil aus, ich halt4e aber nichts davon weil ich kein onroadfan bin. ich glaube man kann auch nicht sehr viel selber einstellen und anpassen...

Kommentar

es gibt ja genung andere hersteller die formula wagen herstellen,ich denke es ist nix besonderes,ich find sowas auch eher langweilig,ein motorrad würde mir da eher spaß machen.
      PUNKS NOT DEAD

Gruß Kevin

Kommentar

motorräder mit wirklich nur zwei rtädern sind al modelle fast unmöglich. weil du ja dein gleichgewicht bnicht ausbalancieren kannst, und das kann keine cpu...

Kommentar

klaro gibts Modell-Motoräder. Die Rotierenden Räder halten das Motorrad stabil. Aber darum soll es in diesem Forumla Ten Thread nicht gehen.

Kommentar

Lädt...
          X