Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur

    Wie oben schon steht gibt es ein Problem mit meinem Hobbyking Flugregler. Das Problem ist, wenn ich ihn anschließe piept der Motor ganz normal so wie jeder andere auch von mir (gleiche Tonfolge), aber sobald ich danach Gas gebe zuckt der Motor nur rum und will sich einfach nicht anständig drehen.

    Der Akku ist voll geladen, Die Verbindungen sind auch alle in Ordnung und Kontakt von Fernsteuerung zum Empfänger besteht auch, also daran kanns echt nicht liegen.

    Hier die Kompenten:

    Regler:
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...arehouse_.html

    Motor:
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...arehouse_.html


    Und hier noch ein kleines Video, worin ihr den oben beschriebenen Vorgang sehen könnt,



    Gruß der am verzweifelnde Dennis

  • #2
    AW: Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur

    Flugregler und Außenläufer im Auto? Naja egal, also beim Autoregler würde ich sagen, kalibrier mal die Funke an den Regler. Und Empfänger mit Funke.

    Gruß Klaus
    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

    Kommentar


    • #3
      AW: Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur

      Ja. Das sind meine Propeller Autos is schon ne geile Sache diese Antriebsart, aber nunja... Das ist grad nich das Thema.
      Was du mit Funke an Regler kalibrieren meinst, weiß ich nicht so ganz, aber Empfänger und Funke haben ja Kontakt. Servos funktionieren ja schließlich. Lenken kann ich.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur

        Also bei Fahrtreglern muß die Funke mit Neutral-, Vollgas- und Bremsfunktion an den Regler angelernt werden.
        Lenken geht immer.

        Gruß Klaus
        Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
        Kyosho USA1 Original
        Parma Hemi V8 Coupe
        Parma Hemi V8 Corvette
        Trailfinder 2 von RC4WD
        Axial AX10
        Axial SCX10
        Tamiya Clod Buster
        Kyosho Rock Force 2.2
        Boyd Coddington Hot Rod
        Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
        Unimog 6x6 (grade im Bau)
        Bullis von 1:1 bis 1:160

        Kommentar


        • #5
          AW: Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur

          Okay... Hab ich jetzt nich gewusst, aber die bisherigen Regler (die gleichen) haben das nicht gebraucht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur

            Ja Gasweg anlernen.

            Funke auf Vollgas und dann Saft auf den Regler geben. Bei den ersten Piepen dann auf die Position stellen die bei dir Motor aus sein soll.
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar

            Lädt...
            X