Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur

  • Wie oben schon steht gibt es ein Problem mit meinem Hobbyking Flugregler. Das Problem ist, wenn ich ihn anschließe piept der Motor ganz normal so wie jeder andere auch von mir (gleiche Tonfolge), aber sobald ich danach Gas gebe zuckt der Motor nur rum und will sich einfach nicht anständig drehen.


    Der Akku ist voll geladen, Die Verbindungen sind auch alle in Ordnung und Kontakt von Fernsteuerung zum Empfänger besteht auch, also daran kanns echt nicht liegen.


    Hier die Kompenten:


    Regler:
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__37254__Hobby_King_30A_ESC_3A_UBEC_EU_warehouse_. html


    Motor:
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__30375__NTM_Prop_Drive_28_36_750KV_265W_EU_wareho use_.html



    Und hier noch ein kleines Video, worin ihr den oben beschriebenen Vorgang sehen könnt,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß der am verzweifelnde Dennis :nlachen:

  • AW: Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur


    Flugregler und Außenläufer im Auto? Naja egal, also beim Autoregler würde ich sagen, kalibrier mal die Funke an den Regler. Und Empfänger mit Funke.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur


    Also bei Fahrtreglern muß die Funke mit Neutral-, Vollgas- und Bremsfunktion an den Regler angelernt werden.
    Lenken geht immer.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Hobbyking Regler Problem. Motor zuckt nur


    Ja Gasweg anlernen.


    Funke auf Vollgas und dann Saft auf den Regler geben. Bei den ersten Piepen dann auf die Position stellen die bei dir Motor aus sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!