• Hallo,


    Ich bräuchte mal eure Empfehlung.


    Zur Auswahl stehen ein Traxxas E-Revo 1:10 oder ein Traxxas Slash 1:10 VXL


    Preislich liegen ja beide "ungefähr" gleich.


    Welche Vorteile hab ich beim brushless, ausser dass sie wartungsarm sind? Kann ja dann den Revo noch aufrüsten, oder?


    Bin schon seit 3 Tagen auf der Suche.


    Danke für eure Mühe!

  • AW: Kaufempfehlung


    Hallo . das kommt darauf an wo du fahren willst es haben haben sicher beider vor und nachteile. zum einen gefällt mir der slash besre ist aber in schweren gelände nicht so geeignet wie der e revo. Aufrüsten kannst du beide wenn du das möchtest. der slash kommt mit einem akku aus und der e revo benötigt imer zwei.

  • AW: Kaufempfehlung


    Brushless verschleißt langsamer, da weniger bewegliche Teile.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kaufempfehlung


    Also... habe mich umentschieden, da ich ein sehr gutes Angebot für einen brushless Motor und egler bekommen habe. Konnte den Hacker SKALAR 10 10.5 mit Tensoric Regler und 2 Lipo Packs für 150 € kaufen.
    Jetzt brauch ich noch den "Rest"


    Also jetzt einen 1:10 Bausatz! Sollte ein Short Course sein, der robust ist, da ich ja noch ein Einsteiger bin. Budget ist auf 250-300 EUR geschrumpft (Oder ich muss noch nen Monat sparen)


    Habe bis jetzt folgende Modelle begutachtet bzw. in die engere Auswahl genommen:


    - HPI Blitz ESE 2WD
    - TEAM ASSOCIATED SC10


    Bin aber für neue Vorschläge offen.

  • AW: Kaufempfehlung


    Ich hab den Traxxas Slash 2WD und kann mich nicht beklagen!
    Super Robust!
    Aber nur zum Bashen geeignet.
    Auf der Strecke kann er nicht mithalten.
    Schau dir noch mal den Kyosho Ultima SC an.

    Chuck Norris wurde von einer Königskobra gebissen.
    Nach 5 qualvollen Stunden ist die Kobra gestorben!
    :yes:



    Meine Garage:
    - 1/10 Durango DEX 210 (zum Verkauf)
    - 1/10 Traxxas Slash 4WD Brushless
    - 1/10 Robitronic Avid V2 Brushless
    - 1/10 Tamiya TA-05 1,48 CS Drift


    Funke: Spektrum DX3C mit Lipo

  • AW: Kaufempfehlung



    was hast du denn jetzt für einen Gekauft oder hast du dich noch nicht entschieden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!