Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-01 - Stretch Limo *.*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT-01 - Stretch Limo *.*

    Hi,
    ich hab ein TT-01 und diesen fahre ich nun wirklich ungerne.
    Bald landet bei mir eh ein Sakura XI.

    Nun, wollte ich etwas daraus machen, jetzt dachte ich an eine Stretch Limo.
    Chassis ist das eine, in der mitte durchtrennen, auf Allrad verzichten, oder selber eine Antriebswelle bauen und halt eine Platte finden.

    Die andere,
    die Karo.

    Wie verlängere ich so eine Karo? Spachteln und von außen lackieren, oder ist die Idee eig. nicht so umsetztbar.

  • #2
    AW: TT-01 - Stretch Limo *.*

    Bleibt wohl nur selber n Form machen

    Kommentar


    • #3
      AW: TT-01 - Stretch Limo *.*

      ne ABS karo kannst du besser verlängern als eine lexan
      Gruß Pat
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

      diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
      http://bigtexasmodelle.npage.de/
      ...to much to list...

      Kommentar


      • #4
        AW: TT-01 - Stretch Limo *.*

        Hallo das wird mit lexan nichts ganzes und nicht halbes habe ich schon probiert... da kommst du mit einer abs Karo weiter.

        Kommentar


        • #5
          AW: TT-01 - Stretch Limo *.*

          ja abs karo funkt hier besser aber das mit dem fahrwerk verlängern musst richtig auf passen weil da schnell die spur schief wird.
          hab das schon gehabt bei meinem bus.
          Meine Garage:
          Tamiya CR-01 Ford Bronco
          Tamiya TT-01 Mitsubishi Lancer Evo X
          Tamiya DT-01 Fighter RX (R.I.P bekomme keine Teile Mehr)
          Eigenbau Tunig Schulbus (noch im der Bauphase)
          Tamiya Ta-02 Ford F150 Baja
          Tamiya Ta-02 Ford Escort Cosworth
          Tamiya Ta-01 Hummer H1
          Tamiya M-05 VW Golf
          Tamiya TT-01 Ford Mustang

          Kommentar


          • #6
            AW: TT-01 - Stretch Limo *.*

            Beim Fahrwerk verlängern musst gut und sauber arbeiten sonst passt die Spur nicht mehr. Anmerkung zur Kardanwelle am besten die aus alu 2 stück nehmen und daraus eine lange machen. Entweder mit nem elastischen Zwischenstück oder kardan so was in der art.

            Kommentar


            • #7
              AW: TT-01 - Stretch Limo *.*

              Chassis verlängern geht eigentlich.. Hab ich damals bei meinem nitro gemacht und es hat super funktioniert ... Was daran am allerbesten war, war das Fahrverhalten in Kurven... Hat schon richtig laune gemacht...

              Kommentar

              Lädt...
              X