Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultima DB Umbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultima DB Umbau

    Hallo Leute,

    ich habe vor, als Winterprojekt meinen kyosho Ultima DB um zubauen.
    leider hab ich von Elo noch überhaupt keine Ahnung.
    schon wär es ein Brushless Motor mit passenden Regler einzubauen. Aber auf was muss ich da achten das der auch passt? Was bedeuten diese 5t und 8t Bezeichnungen und 4000kv?
    was sagt die ampere Zahl beim Regler aus? Und was bedeuten sensorless o.ä.?

    is es möglich das Auto auch auf 4wd umzubauen und wenn ja wie?

    in 4 Wochen auf der Intermodellbau in Bremen hoffe ich evtl. Ein passendes Moter und Regler Schnäppchen zu ergattern .

    danke schonmal für eure Hilfe.

    gruss Level
    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C

    ------------------------------------------------------------------------------------

    http:// winsen-racers. jimdo.com/

    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers
Lädt...
X