Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Gruppe 2 KAMEI...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf 1 Gruppe 2 KAMEI...

    so...nach sehr langer Abstinenz vom RC Modellbau melde ich mich mit diesem "Erstlingswerk" zurück...
    an Weihnachten lag dieser Bausatz ohne Vorwarnung unterm Baum...
    ich muss schon sagen - der Aufbau hat mich schon an meine Grenzen gebracht - was die Lackierung angeht...
    aber seht selbst... von den Fahrleistungen bin ich mehr als beeindruckt... wie es sich für einen GTI gehört mit ordentlich Bumms
    unter der Haube... brushless 10t... aber ist fast schon ein bissl zu schnell für die kleinen Rädchen...
    vielleicht habt Ihr ja nen Tip wie ich den nötigen Grip zum Asphalt verbessern kann...
    das frontend habe ich absichtlich französisch blau lackiert - um ein wenig zu provozieren...
    Erste Kampfspuren habe ich mir auch schon eingefahren... aber ist ja kein Regalflitzer...

    Grüße

    Chrislinger

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: golf1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,1 KB
ID: 275553Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: golf2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,4 KB
ID: 275554Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: golf3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,6 KB
ID: 275555Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: golf4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,8 KB
ID: 275556
    go fast...!

  • #2
    AW: Golf 1 Gruppe 2 KAMEI...

    Sieht mal prima aus, ich steh auf 1ser im Bergrenn-Outfit

    Kommentar


    • #3
      AW: Golf 1 Gruppe 2 KAMEI...

      wären da nicht die schmalbrüstigen Felgen... hinten kann der ne ecke mehr vertragen...
      aber danke - war ne heidenarbeit die abkleberei....
      go fast...!

      Kommentar


      • #4
        AW: Golf 1 Gruppe 2 KAMEI...

        Leg mal ne einfach Unterlegscheibe dazwischen. Quasi wie Distanzscheiben, bei meinem V8 hab ich´s genauso...
        Und deiner ist doch ein Fronttriebler, da ist ja hinten eh keine Belastung.

        Kommentar


        • #5
          AW: Golf 1 Gruppe 2 KAMEI...

          mir gehts da ja auch primär um die optik.... vorne isser ja soweit ganz ok... aber hinten ist es echt bescheiden....
          go fast...!

          Kommentar


          • #6
            AW: Golf 1 Gruppe 2 KAMEI...

            Na dann, pack drauf die Scheiben...

            Kommentar


            • #7
              AW: Golf 1 Gruppe 2 KAMEI...

              puh... da geht das gewinde aus... ich schau mal nach den 934er porsche 1:12 felgen... vielleicht passen die ja drunter....
              go fast...!

              Kommentar


              • #8
                AW: Golf 1 Gruppe 2 KAMEI...

                macht einen guten eindruck fürs erste

                Kommentar

                Lädt...
                X