Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HPI Micro RS4 Ken Block

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPI Micro RS4 Ken Block

    Hey leute,
    Ich hab mir ein neues Modell zugelegt... Und zwar ein HPI Micro RS4 Ken Block.
    Eins kann ich euch gleich zu Anfang sagen... Das Teil ist einfach nur der Hammer, macht richtig laune

    Hier mal der Link von Conrad: http://www.conrad.de/ce/de/product/7...f=searchDetail

    Ich muss sagen diese kleinen Modelle faszinieren mich (schon mein 2. 1:18er). Das man mit diesem Auto so viel Spaß in der Wohnung haben kann hätte ich nicht gedacht. Driften ist ein Traum, da wird man echt zu Ken Block .
    Mein Modellbau Kollege Rexpromo15 hat sich übrigens auch einen gekauft und zu zweit in der Wohnung rum driften ist einfach nur mega geil.
    Das Modell lässt sich super kontrollieren und das allerbeste: Wir sind mit gerademal 2 Stunden Ladezeit (4 sind vorgegeben, aber wir wollten halt probieren) auf 25 Minuten driften gekommen und selbst dann wäre noch was gegangen .
    Haupteinsatzzweck wird bei diesem Modell driften in der Wohnung sein oder ab und zu mal auf ebenem Asphalt.
    Die Modelle waren halt so eine Winterdepressionsentscheidung . Wir hatten unbedingt mal was für die Wohnung gebraucht, er hat dafür zwar fast schon ein wenig zu viel Power, aber wenn man driftet isses ok, dann braucht man auch nicht so viel Platz für Kurven.


    Damit ihr nicht einschlaft vor lauter Text hier mal ein paar Bilder:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0812.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,4 KB
ID: 275680Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0813.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,3 KB
ID: 275681Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0815.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,3 KB
ID: 275682Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0816.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,8 KB
ID: 275683Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0818.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,6 KB
ID: 275684Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0819.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,0 KB
ID: 275685Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0820.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,4 KB
ID: 275686Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0821.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,6 KB
ID: 275687Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0822.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,1 KB
ID: 275688Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0823.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,8 KB
ID: 275689Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0825.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,8 KB
ID: 275690Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: k-CIMG0826.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,0 KB
ID: 275691



    Hier ist noch ein Unboxing von mir:
    Ja ich weiß ich kling gelangweilt, das ist aber normal bei mir




    Und noch das Fahrtvideo:






    Was zum Schluss noch zu sagen ist:
    Wenn ihr ein kleines Modell sucht um in der Wohnung zu fahren, dann kann ich euch das Teil auf jeden Fall empfehlen, der ist echt sein Geld wert.

    Klare Kaufempfehlung


    Gruß Dennis

  • #2
    AW: HPI Micro RS4 Ken Block

    Da fehlen mir die Worte.. beinahe: Wirklich schönes Gefährt für die Bude!
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: HPI Micro RS4 Ken Block

      Da macht´s auch wieder Sinn Laminat im Haus verlegt zu haben!


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar


      • #4
        AW: HPI Micro RS4 Ken Block

        Ja das ding ist der Hammer der geht richtig gut.

        Kommentar


        • #5
          AW: HPI Micro RS4 Ken Block

          Macht echt super Laune. Meine Katze hat auch Spass

          Kommentar

          Lädt...
          X