Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spur verzieht bei Vollgas. Was machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spur verzieht bei Vollgas. Was machen?

    Hey Leute ich habe einen tb-03 mit einem eagle racing Upgrade. Seit kurzem habe ich aber ein Problem und zwar hält der wagen super die spur solange ich nur langsam beschleunige. Wenn ich aber zb. von halbgas auf Vollgas gehe verzieht der wagen immer nach links. Im Herbst lief er mit den selben einstellungen allerdings noch top... wo könnt das Problem liegen? Ich habe schon alles auseinander gebaut, gereinigt und neu geschmiert aber es hilft nicht. Ich hatte auch die vetmutung das es das differenzieal sein könnte aber das sah noch recht gut aus. Habt ihr ne idee? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1393282057364.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,0 KB
ID: 275706
    Using Tapatalk

  • #2
    AW: Spur verzieht bei Vollgas. Was machen?

    Schau mal bitte nach den Diffs und kontrolliere Sturz und Spur.

    Kommentar

    Lädt...
    X