Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onroader für die straße

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onroader für die straße

    Hallo, ich bin neu hier.
    Ich bin allerdings nicht ganz neu im RC Bereich. Ich habe schon seit längerem RC Autos, darunter ein onroad verbrenner und ein offroader. Jetzt suche ich einen e-onroader, weil ich meinen verbrenner hier in der gegend nirgens fahren kann. Er muss schnell sein und er muss auch mal ein paar straßen flicken oder andere hubbel überfahren, denn die straße an meinem haus ist nicht die tollste. Also meine Fragen sind: Welches chassis? (dachte schon an das TA05, aber ich weiß nicht, ob das auch mit hubbeliger piste zurecht kommt, oder ob das nur ein teppich-renner ist) Welches Brushless system könnt ihr mir empfehlen? (Wäre cool, wenns wasserdicht ist. Hatte schon dieses im Auge: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=47105) Dann müsste ich wissen, welchen servo ich nehmen kann und was für einen empfänger ich brauche und so weiter und sofort.

    Konkret: Ich suche einen onroader, mit dem ich im regen fahren kann, mit dem ich auch mal driften kann und bei dem ich auch mal die bodenfreiheit etwas höher stellen kann, damit er die bodenwellen gut mitnehmen kann.

    Achja... 1:10 natürlich.

    Freue mich auf Fachkundige Auskunft.

    Und Kann ich die Traxxas link funke auch für andere "nicht-traxxas" sachen verwenden? Sonst brauche ich ja auch noch ne funke.
    Zuletzt geändert von Hannes Schneeball; 29.05.2014, 21:25.

  • #2
    AW: Onroader für die straße

    Ich hab das Ta 05 chassis. Es ist super, aber auf einer unebenen Straße hast du damit keinen Spaß.Das ist dann wie mit einem offroadbuggy im Gelände. Das Heck springt dir in alle Richtungen bei gröberen Bodenwellen. Dann eher ein TA 01 chassis , das kannst du auch höher stellen, hast mehr tuning und billigere upgrades. TA 05 hat Riemenantrieb und du kannst flachere Karosserien wegen der liegenden vorderen Dämpfung fahren.Deshalb würde ich es nicht höher stellen wollen. TA 01 hab ich aber selbst nicht ausprobiert. Viel Spaß beim Suchen Hier bekommst du sicher noch den ein oder anderen Tipp.

    Kommentar

    Lädt...
    X