HPI Sprint 2 Drift

  • So nach dem ich mich von meinem Specter getrennt habe steige ich um auf ELO. . . Hatten leider wie oft Probleme an der Strecke wo wir immer gefahren sind und diese musste erstmal geschlossen werden :(


    Nun ja jetzt hab mir mir da ich das Driften mal probieren will nen HPI Sprint 2 Drift bestellt.

  • AW: HPI Sprint 2 Drift


    So wegen einer Falschen Beschreibung vom Anbieter, hab ich nun kostenlos eine andere & bessere Combo bekommen mit Sensor ;) und 10,5T




  • AW: HPI Sprint 2 Drift


    So aufkleber runter, Spoiler & Spiegel ran und LED´s in die NSW, die über den 3. Kanal der Funke angesteuert werden über einen defekten umgelöteten Servo ;)


  • AW: HPI Sprint 2 Drift


    Es geht weiter :) Gestern Abend hab ich aus alten Styrodurplatten was gebastelt.






    Das Tor was ich noch bauen muss wird gleichzeitig als Auffahrrampe dienen denke ich.
    Heute wurde erstmal gestrichen und für die Wände das Muster ausgedruckt.



  • AW: HPI Sprint 2 Drift


    Wie hast du das bei dir mit den Rückleuchten gemacht ? hast du da die Farbe von innen abgemacht, und dann rot lichtdurchlässig lackiert und beleuchtet ? Sieht fast so aus.

  • AW: HPI Sprint 2 Drift


    Ja aluteile wollte ich auch verbauen, doch ich lasse es. Der Sprint wird nur für den Anfang sein, danach werde ich mir ein Hochwertigeren kaufen. Ich find die Aluteile auch klasse auch wenn alle sagen die nützen nix und bei nem Crash sind die dann eh krum, und kosten nur mehr.

  • AW: HPI Sprint 2 Drift


    r4b3 hab noch mal ne Frage, wie ist die Karro vom HPI Camaro lackiert ? von innen oder außen ? weil die ist ja Matt. wenn ich den lack für die Rückleuchten abmachen will ist der von innen oder außen lackiert ????

  • AW: HPI Sprint 2 Drift


    Ja der Camaro ist von aussen lackiert damit er matt aussieht.
    Von Vorteil ist dabei aber das sich das Heck durch kleine Inbusschrauben von der Karosserie loesen laesst und somit besser daran gearbeitet werden kann.


    Alu ist sicherlich kein muss.
    Ich such mir nur immer mal gerne ein Fahrzeug und tune/bastle so lange dran herum bis es nix mehr gibt was noch zu verbessern ist :D


    Wichtig beim Sprint ist eigentlich nur ne Anpassung am hinterem Diff. Gehaeuse damit Steine nicht den Riemen schrotten.

    Ansonsten beim Driften noch der Lenkeinschlag, also CVD`s und etwas vom Anschlag entfernen.
    Bin schon am Ueberlegen ob ich den Motor nicht noch nach vorne baue :P
    Und "counter steer" also die hinteren Raeder schneller drehen lassen, waere noch ne Option

  • AW: HPI Sprint 2 Drift


    Ja wenn du das mit dem Counter Steer machst wäre ich dir für tips und wo ich die passenden Teile herbekomme sehr dankbar. Lenkeinschlag habe ich bei mir schon bearbeitet, CVD´s kommen noch für vorne. Ja die Aluteile sehen auch einfach besser aus ;)

  • AW: HPI Sprint 2 Drift


    So hab heute mal wieder was gebastelt, erstmal hab ich die Scheinwerfer von der Farbe befreit, dann aus alten Telefonkarten Scheinwerfer reflektoren gebaut und mit silberfolie beklebt. Dann hab ich je Scheinwerfer 2 weiße LED eingesetzt und am Dach innen noch zwei Blaue SMD aus einer alten SMD Leiste, alles fertig verlötet und am 3 Kanal vom Emfänger angescholssen :D und siehe da :thumbup: sieht ganz gut aus finde ich,
    siehe kurzes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: HPI Sprint 2 Drift


    Ja das leuchtet mal echt hell ;)


    Die Teile fuer Counter-Steer sind nun bestellt.
    Hoffe mal da zeug passt, bin aber zuversichtlich ;)


    Ich informieren wenn ich´s am laufen hab ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!