Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely Slim Dart - Stoßdämpfer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely Slim Dart - Stoßdämpfer

    Hallo zusammen,

    ich bzw. mein Sohn ist stolzer Besitzer eines Reely Slim Dart. Bisher muß ich sagen, dass sich der Kauf wirklich gelohnt hat. Das Auto ist klasse und hat auch schon einige "Unfälle" schadensfrei überstanden.
    Heute allerdings ist bei einem "Aufprall" einer der vorderen Stoßdämpfer kaputt gegangen - eine Kugelkopfpfanne ist aus- bzw. abgebrochen.
    Bei Conrad gib es leider in der angeboten Liste der Ersatzteile keine Stoßdämpfer. Also bin ich auf die Suche gegangen und habe auch jede Menge Stoßdämpfer (von Reely) gefunden. Allerdings haben die alle nur auf der einen Seite (wo die Feder ist) eine Kugelkopfpfanne, am anderen Ende (am Gehäuse) keine. Und die, die ich brauche müssen auf beiden Seite eine Kugelkopfpfanne haben.

    Wo bekomme ich solche Dämpfer her?
    Bei Conrad kann man für das Auto auch eine Teileliste runterladen. Allerdings findet man den aufgeführten Dämpfer weder unter der Conrad Bestellnummer noch unter der Herstellernummer irgendwas im Internet.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Toby
Lädt...
X