rc4 hybrid transponder einbauen

  • Hallo,


    habe einen gebrauchten MYlaps RC4 hybrid transponder ersteigert. Wie baue ich den ein? Er hat eine Halterung. Muss ich die verbauen oder würde es auch mit Klettband oder doppelseitigem Klebeband gehen? Und ist es o.k., wenn ich ihn in meiner Empfängerbox verbaue? Da ist massig Platz. Laut Anleitung sollte der Transponder aber nicht neben dem Empfänger eingebaut werden. Da wäre der Transponder aber schön geschützt.


    LG

  • AW: rc4 hybrid transponder einbauen


    wenn du nen alu chassi hast könnte ich mir vorstellen dass das nich so geht... Bei vielen chassis ist der transponder über den plaste wannen... Bzw spritzschutz...

    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

  • AW: rc4 hybrid transponder einbauen


    ja, es ist ein Aluchassi. Ich hab noch ein wenig im Netzt gestöbert, aber es gibt wohl kein Patentrezept. Bei meinem Losi 8ight e3.0 finde ich keine geeignete Stelle. Ich denke, ich mache ihn erstmal mit doppelseitigem Klebeband auf der Empfängerbox fest.


    Heute Mittag fahren wir beim MAC Dannstadt mit Zeitnahme. Das wird eine Premiere für mich und ich freue mich riesig darauf. Ich bin im vergangenen Monat in den Verein eingetreten und konnte auch vorher schon ein paar Tage als Gastfahrer dort einige Runden drehen. Dann werd ich es einfach vorort ausprobieren. Bin schon voll im Racingfieber;)

  • AW: rc4 hybrid transponder einbauen


    Okay. Gut zu wissen und wegen dem setup... Auch in der formel1 haben sie zuweilen probleme damit ;) alsi kopf hoch!

    1/8 inferno ve Rs
    1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
    1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
    Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
    1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!