Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufhilfe Thunder Tiger EB4 G3 1:8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufhilfe Thunder Tiger EB4 G3 1:8

    Hallo liebe Modellbaufreunde,

    ich will mir einen 1:8 Buggy / Truggy zulegen, da ich von der Qualität meines LRp Twister Buggys nicht wirklich angetan bin (trotz einiger Tuningparts).

    Die Anforderungen waren folgende:
    gute Stabilität, Performance, Verarbeitung, also alles was jeder normale Modellbaufreund sich wünscht.
    Mein Budget liegt bei ca.300€ ich weis dass das nicht sonderlich viel ist aber was anstädiges in der mittlerren Preisklasse sollte man doch finden?!?

    Hatte folgende Modelle auf dem Schirm:
    - Kyosho Inferno VE
    - RB E-One Buggy
    - Absima Torch E (Truggy!)
    - Thunder Tiger EB4 G3

    Habe mich über alle Modelle gründlich informiert und den Thunder Tiger als Favouriten ins Auge gefasst...(RB E-One wird für mich eindeutig zu teuer )

    Jetzt habe ich bei der Bucht einen gebrauchten Thunder Tiger gefunden, mit 2x4S aukku packs, anscheinend erst 5Ladungen gefahren, für ca280E...
    Der ist zwar "schon" 2jahre alt, jedoch ist die Technik zu den heutigen ja gleich geblieben (laut Thunder Tiger) und durch die Robustheit des Modells
    hoffe ich mit dem Angebot ein Schnäppchen zu schlagen!
    was meint Ihr dazu??

  • #2
    AW: Kaufhilfe Thunder Tiger EB4 G3 1:8

    Hey,
    würde auch zu dem Thunder Tiger greifen! auch, wenn du dir den neu kaufen musst! bin den MT4 G3 gefahren von Thunder Tiger war zufrieden.
    was wurde es nun? Fotos?

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      AW: Kaufhilfe Thunder Tiger EB4 G3 1:8

      was hälst du vom carson specterbrushless 6s?
      Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

      Kommentar


      • #4
        AW: Kaufhilfe Thunder Tiger EB4 G3 1:8

        ich würde zum RB E one tendieren. Torch e sieht toll aus, aber da wirst du wahrscheinlich mehr am Reparieren denn am Fahren sein. Mit Thundertiger kenne ich mich nicht aus.

        Hast du schon einen 1:8er gehabt oder möchtest du gerne noch ein paar tips für den einstieg?
        Zuletzt geändert von KaputttronikerMA; 01.09.2015, 23:13.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kaufhilfe Thunder Tiger EB4 G3 1:8

          vergiss bitte schnell wieder Carson!...

          Thunder Tiger ist eins der besten für dein Budget ziemlich unzerstörbar.
          Performance sind nur Einstellgeschichten.
          oder dann doch zum RB One der wird aber wohl zu teuer richtig?

          THUNDER TIGER!!!
          Teile gibts reichlich und kosten nicht sofort 50€+
          rc-rc.de hat Teile

          Kommentar


          • #6
            AW: Kaufhilfe Thunder Tiger EB4 G3 1:8

            Hi, ja der Thunder Tiger EB4 wurde es ich bin voll auf zufrieden! Er erfüllt und übertrifft meine Erwartungen was Verarbeitung und fahrspass angeht! Ist zwar gebraucht, aber in super Zustand, und mit einem kleiner Ritzel ausgestattet, was ich meine echt empfehlen muss, dann geht er richtig gut! Fotos folgen!

            Kommentar


            • #7
              AW: Kaufhilfe Thunder Tiger EB4 G3 1:8

              Der Arrma Typhon is nicht schlecht er macht sehr viel mit!!

              Kommentar

              Lädt...
              X