Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche(s) brushless Combo (set)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche(s) brushless Combo (set)?

    Hey Leute,
    Ich möchte meinem Buggy einem brushless Motor verpassen. Ich bin ganz neu im Bereich brushless. Habe einen losi 8ight 2.0 1/8. Mein Budget liegt bei 140€ inkl. Motor und Regler!
    Sollte schon 70/80km/h fahren .
    Freue mich sehr auf eure antworten!
    Mfg

  • #2
    AW: Welche(s) brushless Combo (set)?

    Hi.
    Das Thema hatte ich neulich auch bei meinen 1/8 Mugen.
    Kannst ja mal hier Lesen wenn du willst, vielleicht hilft es dir ja weiter: http://www.rcsky.de/elektro-rc-cars-...er-kauf-15809/
    Da ich immer noch auf Stecker warte, konnte ich meines aber noch nicht Ausprobieren.
    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

    Kommentar


    • #3
      AW: Welche(s) brushless Combo (set)?

      Vielen dank! Habe mir auch eins bestellt (wurde mir in anderen foren empfohlen!) werde einen Bericht schreiben! Also bleibt dran! Ich eröffne dann einen neuen Thread! So jetzt mein Setup (sind noch nicht alle teile gekommen):
      -Drive & Fly KL 120 brushless Combo
      -2x turnigy 4s1p 5000mAh 30C
      -ein paar hxt stecker (keine T-Stecker, da sie nicht so viel A durchlassen und das Risiko zu groß ist, dass mein wagen in Flammen aufgeht! )
      -und zum Schluss mein losi 8ight 2.0 auf brushless umgebaut

      Werde einen bericht schreiben wie alles zusammen passt!
      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X