• AW: Hilfe


    Das ist definitiv kein TT-01


    Der Umbau zum "Drifter" dürfte sich auch etwas schwierig gestalten, dennoch kann man es versuchen.

    Mfg Jörg @ Absima CR3P - 2,4GHZ
    HPI Savage X SS - LRP Z.28R spec3 + 3Gang + Reverse / 2x Reely Rex-X - Force R21
    HPI Sprint2 Carbon - LRP Spin Pro + LRP Vector 3Star 6,5T bzw. Eraser 13,5T
    Smartech/Carson C5 mit Alu Tuning

  • AW: Hilfe


    Es ist ein Tamiya Gruppe C Chassis, es gab da eine Mazda Karo in orange / grün, eine Toyota Castrol, Ferrari F40 oder eine Mercedes C11 Karosserie usw.....
    Ein schöner Klassiker, Ersatzteile würd ich mal schauen was noch verfügbar ist bevor du weiteres Geld reinsteckst.
    Ist ein reiner Hecktriebler, an der Vorderachse sind Felgen nur Kugelgelagert.

  • AW: Hilfe


    Ich hoffe ich darf hier anschließen denn ich habe eine Frage:
    Kennt jmd. zufällig die geschwindigkeit eines horizon electrix boost?
    oder kann mir jmd. sagen was 0,23sec/60° heißt ???????
    Und oder hat jmd erfahrung mit dem auto?

    Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

  • AW: Hilfe


    Ist eben ein gemütliches Servo

    Mfg Jörg @ Absima CR3P - 2,4GHZ
    HPI Savage X SS - LRP Z.28R spec3 + 3Gang + Reverse / 2x Reely Rex-X - Force R21
    HPI Sprint2 Carbon - LRP Spin Pro + LRP Vector 3Star 6,5T bzw. Eraser 13,5T
    Smartech/Carson C5 mit Alu Tuning

  • AW: Hilfe


    ich hatte mich auch gewundert wieso servo weil es steht in der beschreibung :Geschwindigkeit (dann der oben genannte wert) also ist dass die geschwindigkeit des Lenkservos:roll:
    Kennt wer sonst noch nen guten 1:10/1:8 e-buggy für kleines geld der was hermacht weil ich bin da vollkommen neu.
    Und wollte mal schauen ob rc cars was für mich sind:wink:

    Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!