Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amewi 22031 - Buggy Booster 2,4 GHz M 1:10 RT umrüsten, aber wie und was ist sinnvoll

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amewi 22031 - Buggy Booster 2,4 GHz M 1:10 RT umrüsten, aber wie und was ist sinnvoll

    Hallo zusammen,

    hab mal ein paar Frage an die technisch versierten hier, die mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben könnten?

    Habe an meinem Buggy einen 5000 mAh NIMH akku montiert und super viel Spass damit gehabt. Betonung liegt auf gehabt! Motor ist zu heiss geworden und nun bewegt sich gar nichts mehr. Nun würde ich gerne den Motor (Rc 540), durch einen stärkeren ersetzen. Welche Teile würdet ihr mir hier empfehlen und welche Teile müsste ich noch dazu ersetzen? Es soll natürlich preislich noch bezahlbar bleiben.
    Habt ihr da spezielle Seiten für eure Einkäufe?
    Gibt es im Netz Bedienungsanleitungen oder Filme, um sich ein besser Bild davon zu machen?
    Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus. Grüße Manu
Lädt...
X