Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neo Fighter Buggy DT-03 reagiert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo Fighter Buggy DT-03 reagiert nicht

    Zur Vorgeschichte: Zu Weihnachten habe ich ein Neo Fighter Buggy DT-03 Bau Set bekommen. Der Aufbau war nicht sonderlich schwer, da die Anleitung sehr verständlich ist. In der Anleitung sollte man seine RC-Anlage überprüfen, wo der Lenkservo(Modelcraft Standard Analog Servo MC-410) perfekt mit dem Empfänger vom Reely GT2 Evo und dem ESC( Tamiya Brushless ESC 02S) funktioniert hat. Sprich: Ich konnte den Servo mit der Fernsteuerung bedienen. Als ich das Fahrzeug fertig gebaut habe und die RC-Anlage wieder angeschlossen habe und mit dem Motor verbunden habe, hab ich die Fernsteuerung angeschalten, dann den Empfänger eingeschaltet hat die RC-Anlage auf keine Befehle mehr reagiert. Ich konnte nicht fahren, und auch nicht mehr lenken. Einen Fehler im Wiederaufbau der RC-Anlage schließe ich aus, da ich es schon mehrmals überprüft habe.

    Wie könnte ich das Fahrzeug wieder zum
    reagieren bringen?

  • #2
    AW: Neo Fighter Buggy DT-03 reagiert nicht

    Überprüf mal die steckrichtung beim empfänger ob die kabeln richtig trin sind ansonsten schau ein mal ob der akku voll ist sonst, sonst mach mal bilder von der elektronik und stell die mal rein.

    Und Willkommen bei uns im forum.
    Meine Garage:
    Tamiya CR-01 Ford Bronco
    Tamiya TT-01 Mitsubishi Lancer Evo X
    Tamiya DT-01 Fighter RX (R.I.P bekomme keine Teile Mehr)
    Eigenbau Tunig Schulbus (noch im der Bauphase)
    Tamiya Ta-02 Ford F150 Baja
    Tamiya Ta-02 Ford Escort Cosworth
    Tamiya Ta-01 Hummer H1
    Tamiya M-05 VW Golf
    Tamiya TT-01 Ford Mustang

    Kommentar


    • #3
      AW: Neo Fighter Buggy DT-03 reagiert nicht

      Danke, für deine Antwort.
      Die steckrichtungen am Empfänger sollten richtig sein, und den Akku hab ich nochmal aufgeladen und wieder versucht, aber es ist immer noch nichts passiert.
      & wie stellt man hier Bilder rein?

      Kommentar


      • #4
        AW: Neo Fighter Buggy DT-03 reagiert nicht

        Schau mal hier rein: http://www.rcsky.de/lexikon/7-verhal...auf-rcsky.html


        sigpic


        30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

        Kommentar

        Lädt...
        X