Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteiger Fernsteuerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsteiger Fernsteuerung

    Hallo, ich fahre zwar schon seit einiger Zeit hin und wieder rc Autos, betrachte mich aber selber noch als totalen Einsteiger. Da ich nun drei Fahrzeuge besitze (ins ist aber noch ohne komplette Elektrik) suche ich eine Preiswerte Alternative um nicht für jedes Auto eine eigene Fernsteuerung zu haben. Ich habe mal im Netz diese gefunden: LRP 87011 A2-STX Pro 2. Nur leider finde ich überhaupt keine angaben ob man mehrere Empfänger nutzen kann ohne diese jedesmal anlernen zu müssen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Preislich sollte es nicht über 50€ für den Sender gehen.
    Lg Markus

  • #2
    AW: Einsteiger Fernsteuerung

    Freund von mir hat diese hier:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...=GT3B&_sacat=0

    Keine Schönheit, für den Preis aber OK finde ich.
    Wenn du nach Fernsteuerungen schaust, dann schaue auch was die Empfänger Kosten. Da gibt es große Unterschiede.
    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

    Kommentar

    Lädt...
    X