Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtenregler und Motor Arbeiten nicht zusammen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrtenregler und Motor Arbeiten nicht zusammen...

    Hallo, ich habe ein Problem mit diesen komponente: Graupner 7196 Fahrtenregler SPEED PROFI 40R. Ich habe ihn mit dem Tamiya cup muchine Motor und einer Carson Reflex X Fernsteuerung. Nach erfolgreichen Binden.... kann ich ein zwei mal fahren danach bleibt das Auto stehen und es tut sich nix mehr außer lenken. Dann nach kurzer zeit fährt das Auto von selber rückwärts bis ich es ausschalte. Tausche ich den Motor geht alles. Der gleiche Motor mit einem anderen Regler funktioniert auch. Verstehe das ganze nicht. Hat hier jemand auch solche Probleme gehabt?

  • #2
    AW: Fahrtenregler und Motor Arbeiten nicht zusammen...

    ist der motor brusshles oder brusht und wie sieht das mit dem regler aus

    Kommentar

    Lädt...
    X