Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Motor HPI MT2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Motor HPI MT2

    Moin, moin,

    ich habe einen MT2 mit einem T-15 Motor und dieser ist nun endlich kaputt.
    Ich hatte eh nur Ärger mit ihm und habe nur geschraubt statt zu fahren.
    Nun meine Frage an euch, ich möchte mir einen anderen Motor zulegen und möchte wissen,
    welchen ihr nehmen würdet.
    Den Jamara SH 21. Pink Race EVO SZ mit Seilzugstarter - 3,49 ccm / 2,1 PS,
    den LRP Z.18S Spec.2 Pullstart oder aber den GO 21 3,5CCM BUGGY MOTOR M.SEILZUGSTARTER, mir kommt es auf die leichte Einstellbarkeit, Langlebigkeit und
    die Qualität an.
    Der Umbau sollte nicht so das Problem sein, denn für die Welle gibt es ja den Adapter nur das
    Gasgestänge da weiss ich noch nicht wie ich das machen soll.
    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
    Danke schon mal.

  • #2
    Re: Neuer Motor HPI MT2

    Ich hab mit LRP und Go Motoren gute Erfahrungen gemacht . Würde aber für Dein Car den Go vorziehen der dreht richtig gut .
    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

    Kommentar

    Lädt...
    X