Blech Truck vom osterhasen

  • ich weiss schon was der :ostern: für junior bringt nane nane nane :app: :app: :app:


    sollten bei mir auf arbeit in die tonne geklopt werden :wand:
    waren kunden rücklaufer und sind nagel neu.


    hab ich jetzt drei von mitgenommen und nach 10min schrauben laufen zwei wieder den dritten las ich als teilespender.


    echt übel was heute so alles in der tonne landet :aerger:
    eine kalte lötstelle und weg.


    der lütte wird sich freuen zumal der :ostern: eigentlich nur kleinigkeiten bringt :wink:

  • Re: Blech Truck vom osterhasen


    bin haustechniker in nem großen einzelhandelshaus.
    haben halt spielwaren/modellbau/werkzeug/angelzeugs/haushaltswaren und noch so dies und das :^^:
    ist manchmal ne echte fundgrube :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Blech Truck vom osterhasen


    die tonne ist hinter schloß und riegel 8) da kommen normalsterbliche nich ran :viper:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Blech Truck vom osterhasen


    für nen lütten reicht das um zu lernen. und spaß wird er alle mal haben, wenn er das alter dazu auch hat. aber irgendwann wird er dir auf den fuß treten, und sagen " Papa, ich will jetzt nen big toy haben". pass mal auf. der macht dir irgendwann mal was vor, und du stehst banane daneben :D :D :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Blech Truck vom osterhasen


    jo wird so kommen :oops: :roll:


    was größeres hat er schon nen PT Crouser mit allem schnickschnack in ca 1:8 wenn nich sogar 1:6.
    und meinen 1:10 elo truck erbt er diesen sommer auch noch (habe ich mich auch schon bei ihm verplappert :wand: seit dem NERVT ER :aerger: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Blech Truck vom osterhasen


    der wird schnell lernen.
    Es sei denn er ist wie mien cousin der immer die kompletten hersteller angaben ausprobiert und dann heult wenn was gefezt ist.


    Zum beispiel hatte er letztes jahr nen Hummer, vollkommen ungefedert, wo draufstand das er 1meter hoch springen könnte ohne das wa passiert und zwei meter tief.
    Er musste natürlich gleich als ich da war die 2m ausprobieren, hatte eine art klippe gebaut wo er 1,95cm fallen kann (er hats extra ausgemessen) und ist dann heulend zu seiner mutter gerannt als der wagen unten in einzelteilen lag. Es war nicht so, das ich ihn nicht gewarnt hätte.
    Naja, dieser Hummer hatte sich komplett zerlegt. Teilweise waren auch die lötstellen aufgegangen.
    Billigspielzeug halt.


    Ich hoffe das passiert deinem sohn nicht.
    Ich wünsch ihm viel spaß damit.


    Gruß

  • Re: Blech Truck vom osterhasen


    na ja das oster ding wird auch nich lange halten aber für kost nix :^^:
    und ersatzteile sind auch da.
    tofte find ich an den dingern das sie sich die karo selber zusammen schrauben müßen geht in drei versionen + was man sich noch selbst ausdenkt :!:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!