Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor? Tamiya Superstock TZ 23t oder Carson Toxic Hell 19x2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor? Tamiya Superstock TZ 23t oder Carson Toxic Hell 19x2

    Welcher Motor ist besser?

    Tamiya Superstock TZ 23t
    Daten:
    -26500U/min
    -5,0Ncm

    Preis 35€

    Carson Toxic Hell 19x2t
    Daten:
    -28000U/min
    -150W

    Preis 30€

    Ich kann mich nicht entscheiden welcher motor wirklich besser ist, zu welchen würdet ihr mir raten?
    www.rc-freunde-leipzig.de.tl

  • #2
    Eigentlich steh ich ja mehr auf Brushless Motoren.
    Aber wenn ich nur die Wahl zwischen den beiden hier habe dann kann man das auch nicht so ohne weiteres sagen.

    Habe ich einen Onroader und will Endspeed dann würde ich mich für den

    Carson Toxic Hell 19x2t entscheiden.

    Will ich aber mehr Leistung unten heraus dann

    Tamiya Superstock TZ 23t

    Wie schon gesagt nur unter der Voraussetzung: ich habe nur die Wahl zwischen den beiden.

    Den Toxic Hell habe ich übrigens für 19.95 eus gesehen.

    Kommentar


    • #3
      naja habe ebend einen 18t regler und die beiden habe ich gefunden die mich positiv angesprochen haben evl. hast du ja nochwas empfelentwertes aber ebend nur bis 18t
      www.rc-freunde-leipzig.de.tl

      Kommentar


      • #4
        Ah okay der Regler Da war ja nochwas. ^^ Bin schon so lange keinen Elektro mehr gefahren...

        Wenn du Bock hast kannste ja auch mal das 18t definieren für die nicht Elektro Fahrer.

        Kommentar


        • #5
          mein Regler geht bis 18t also brauche ich zb: 18t, 19t, 20t, ..... motoren kann ich benutzen und da brauche/suche ich ebend einen ordendlichen motor der ebend bis 18t motoren kann ich benutzen
          (evl. gibt es auch noch andere gute motoren für bis 18t ich akzeptire jeden guten rat)
          www.rc-freunde-leipzig.de.tl

          Kommentar

          Lädt...
          X